Hallo, Forum,
mein Name ist Gertrud, ich bin 59 Jahre alt und wohne in Zwickau.
Meine Freundin hat wahrscheinlich Darmkrebs. Ist aber noch nicht ganz raus. Wurden Proben entnommen, will mich hier mal informieren und lesen, was es für Möglichkeiten gibt.
Gertrud
Meine Freundin
-
-
Hallo Gertrud!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
hallo gertrud,
willkommen im krebsforum für angehörige.
-
Hallo, Gertrud, herzlich willkommen im Forum. Schön, daß Du Deiner Freundin beistehen willst.
-
Hallo Gertrud
Herzlich willkommen hier im Forum.Hier kannst du dich mit Betroffenen und Angehörigen austauschen.
LG Sonnenblume
-
Hallo Gertrud,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4 -
Hallo Gertrud,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß
-
hallo gertrud,
auch von mir ein herzliches willkommen.
cih hoffe, es hat sich vielleicht doch alles als fehlalarm herausgestellt.
sei lieb gegrüßt
wiebke -
Hallo Gertrud,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst. -
Hallo Gertrud,
ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!Schau dich in aller Ruhe im Forum um. Du wirst sicherlich Gleichgesinnte treffen.
LG
grzgrml -
Ich möchte mich für die liebe Begrüßung herzlich bedanken. Habe schon einiges gelesen, was mich sehr traurig gemacht hat. Aber nächste Woche wissen wir mehr...
-
Hallo Gertrud,
dann will ich mit Dir hoffen, dass die Diagnose ein Irrtum war.
Bis dahin - alles Gute
Teufelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!