und noch ein neues Gesicht

  • Hallo Allerseits,


    nachdem ich endlich gefunden habe, wie ich mich melden kann :P


    Mir ging es wie so vielen: betroffen sind nur die Anderen! Mir passiert so etwas nicht!


    Denkste!
    Ich bin 42, weiblich und habe Brustkrebs.
    Mittlerweile habe ich die 4te Chemo schon hinter mir.



    MfG


    Grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • Hallo und Willkommen im hier im Forum.



    Eine kleine Sache vorweg, du bist nicht die einzigste hier im Forum die winzig kleine Probleme mit der Forumsoftware haben. Im Forum sehr weit oben gibt es eine Hilfe zum Forum und dort drin bin feindet sich ein Unterforum Namens : Testbereich.


    Dort kannst du fast alle Funktionen des Forum testen. Viel Spass dabei.



    Nun aber zum eigentlichen Thema zurück. Ich habe dich so eben in die Patienten & Angeörigen Gruppe verschoben und damit hast du Zugriff auf alle geschützten Bereiche. Nur ein leider muss ich dir auch sagen, das in der Patienten & Betroffendenarea noch keiner gepostet hat.


    Aber ich glaube nach dem in den letzten Tagen sehr viele neue user gekommen wird sch das bald ändern.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo grzgrml


    Willkommen hier im Forum.


    Du hast ja durch die Chemo schon einiges hinter dir.
    Ich drücke dir weiterhin die Daumen, gib nicht auf, auch wenn dir manchmal danch sein wird. Solche Phasen hat jedermal.
    Hier ist immer jemand der ein offenes Ohr für dich hat. Ebenso kannst du von deinen Erfahrungen erzählen, die du mit der Chemo gemacht hast,damit andere die es noch vorsich haben wissen was auf sie zu kommt.


    Gruß Nachteule


    Mir erging es ähnlich, ich habe auch nie daran gedacht, das es mich treffen könnte. Habe mir immer nur Sorgen um meinen Mann ,nach seinem zum Glück leichten Schlaganfall, gemacht. Als bei mir dann ein Auffälliges Muttermal entfernt wurde, habe ich im Leben nicht daran gedacht, das der Bösartig sein kann. ich habe nochmal Glück gehabt, nach OP alles bisher ok. Keine weiteren Maßnahmen nötig, außer das ich regelmäßig zur Untersuchung muss. Seitdem versuche ich auch mal an mich zu denken, nicht nur immer für andere.

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!