Hallo, bin durch Zufall auf diese Seite geraten und finde sie sehr interessant. Betreue meinen Vater der vor 2 Jahren an Speiseröhrenkrebs erkrankte. Hoffe man kann mir ein paar Tips und Informationen geben. Fahre zwar immer mit zu den Arztterminen aber soviel versteht man da ja doch nicht.
Bin Angehörige
-
-
Hallo Susanne77!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Bei uns ist es so üblich das man sich in der Vorstellrunde mit Namen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt. Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.
-
Hallo, Susanne77, herzlich willkommen im Forum! Mach bitte noch die fehlenden Angaben, damit Du die Geschichte Deines Vaters im geschützen Bereich schreiben kannst.
-
Also bin Susanne 29 Jahre alt, komme aus Stassfurt, das ist in der Nähe von Magdeburg.
-
Hallo Susanne!
Danke für die fehlenden Angaben habe dich für geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
Hallo, ich heiße Susanne, bin 29 Jahre alt. Ich wohne in Stassfurt, das ist bei Magdeburg. Mein Vater hat Speiseröhrenkres.
-
Hallo, Susi, Du bist schon freigeschalten und kannst jetzt im geschützten Bereich schreiben. Wir lesen uns...
-
Hallo Susi,
auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß
-
hallo susanne,
auch von mir willkommen im krebsforum für angehörige.
-
Hallo Susanne
Auch von mir herzlich wollkommen hier bei uns im Forum.
LG Sonnenblume
-
Hallo Susanne,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst. -
Hallo Susanne,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4 -
hallo susanne,
auch von mir ein herzliches willkommen.
liebe grüße
wiebke -
Hallo Susanne77,
ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!LG
grzgrml
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!