ich bin traurig

  • Hallo mein Name ist Kerstin und meine Mama ist am 30.08. an Magenkrebs gestorben.Ich weiß nicht wie ich damit fertig werden soll, suche deshalb hier auf diesem Wege Menschen die das gleiche Schicksal teilen und mit denen ich mich austauschen kann :heul

  • Hallo Kerstin,
    es tut mir sehr leid für dich.
    Ich habe gelesen,dass ihr nur sehr kurze Zeit miteinander hattet.
    So wie ich auch.
    Ich weiß nicht,ob du schon für den geschützen Bereich freigeschaltet wurdest,denn irgendwo hatte man dich schoneinmal begrüßt und da fehlten noch Angaben von dir.
    Ich schau nachher mal nach.
    Dann würde ich dir im geschützen Bereich weiter von mir und meiner Erfahrung schreiben.


    Liebe Grüße,bis dahin,
    Wiebke

    Auch aus Steinen,die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    J.W.v.Goethe

  • Hallo danis3!



    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Bei uns ist es so üblich das man sich mit Vornamen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt, sich vorstellt in der Vorstellrunde.


    Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten


    Da kannst du dann deine Fragen stellen und wir stehen dir zur Seite.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo mein Name ist Kerstin, bin am 26.09.69 geb., d.h. 37 Jahre jung,
    ich wohne im schönen Niederbayern Ldk. Deggendorf, habe 2 Kinder u. bin verheiratet.Ich hoffe hiermit meine Anmeldung für den geschützten Bereich richtig gemacht zu haben?!

  • Ja Kerstin,hast du.
    Nun mußt du warten,bis dich ein Admin für den geschützen Bereich freigeschaltet hat.


    Lg,Wiebke

    Auch aus Steinen,die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    J.W.v.Goethe

  • Hallo Kerstin,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • Hallo Kerstin,


    auch voon mir erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Dass du deine Mutti gehen lassen musstest tut mir unendlich Leid. Ich hoffe, dass du hier Unterstützung in deiner Trauer findest.


    Ganz liebe Grüße

  • Liebe Kerstin


    Ich drücke dich mal ganz fest :troest: Es ist nicht einfach einen geliebten Menschen zu verlieren.Meine Mama ist erst vor zwei Wochen gestorben und ich fühle mich einsam und leer.Hat deine Mama sehr leiden müssen? Du trägst deine Mama immer in deinem Herzen sie ist dir ganz nah und sieht von oben auf dich herab.
    Lass deine Gefühlen freien Lauf weinen hilft dann kannst du das ganze besser verarbeiten.Nur bei mir geht das nicht ich kann nicht mehr weinen ich bin wie erstarrt und fresse alles in mich rein.


    Liebe Grüsse Jutta :katz:

  • Hallo,
    allen die mir so liebe Worte schicken ein herzliches Danke schön!!!
    Jutta, auch dir mein aufrichtiges Beileid zum Tod deiner Mama!Meine Mama hat eigentlich nicht sehr leiden müssen, sie war sehr gut im BWK Ulm aufgehoben, die Ärzte und Schwestern waren wirklich einsame spitze, die widerrum auch meinen Bruder,meinen Stiefvater u. mich sehr liebevoll betreut und umsorgt haben. Sie hatte unmengen an Wasser im Bauchraum, innerliche Blutungen, die aber noch nicht so stark waren, nachdem man ihr dann Wasserspritzen verabreicht hatte, ging auch das Wasser zurück.Dann kamen massive Atemnot u. Herzrhythmusstörungen dazu, all das hat sie super verarbeitet und weggesteckt.Am Tag vor ihrem Tod hatte es sogar von Seiten der Ärzte geheißen sie dürfe bis zur nächsten Chemo nach Hause, aber das sollte leider nicht mehr soweit kommen, denn dann kam wieder diese massiver Atemnot an der sie schließlich starb, allerdings ohne Schmerzen, sie bekam Medikamente dagegen,Gott sei dank, denn ihre größte Angst war es zu ersticken.So konnte sie gehen ohne etwas davon zu verspüren!

  • Liebe Danis, bitte schreibe diese Geschichte im geschützten Bereich. Hier ist nur die Vorstellungsrunde... Ich drück Dich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!