hallo ich heisse michaela und habe einen mann mit non hodgkin seit einem halben jahr.heute hat er die vorletzte chemo bekommen. wer hat noch ein partner mit krebs?
Ich bin die michaela25cut
-
-
hallo ich bin michaela und bin mir nicht sicher,ob der kontakt funktioniert.bitte um rückmeldung mit michaela einfügen.danke
-
Hallo Michaela!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Bei uns ist es so üblich das man sich in der Vorstellrunde mit Namen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt. Wenn du diese Angaben unter diesen beitrag noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.
-
ich bin michaela bin 38 mutter von zwei kindern sarah12 und hendrik9.
ich wohne in xanten bin raumpflegerin und seit 1994 verheiratet.
mein mann ist seit juli 2006 an non hodgkin erkrankt.
ich würde mich freuen kontakt zu betroffenen personen
aufnehmen zu können.lieben gruß michaela
-
Hallo Michaela!
Danke für die fehlenden Angaben ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um. Ich bin mir sicher hier wirst du immer einen netten Menschen finden der dir zuhört und mit denen du dich austauschen kannst.
-
Hallo, Michaela, auch ich möchte Dich herzlich hier im Forum begrüßen. Hier haben viele einen Partner mit Krebs der unterschiedlichsten Art. Im geschützten Bereich wirst Du sie kennenlernen.
-
Hallo Michaela,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst. -
das ist aber schön.nach langem suchen habe ich eure antworten gefunden.ich komme mit dem forum nicht so gut zurecht.
kann ich denn jetzt schreiben was mich betrifft?weil vorhin die nachricht kam das jeder dies lesen kann.ich weiss leider immer noch nicht ob ich im geschützten bereich bin oder nicht.
danke für das willkommensbild. -
hallo michaela,
willkommen im krebsforum für angehörige. schau dich in ruhe um.
-
Hallo Michaela!
Du kannst im geschützten Bereich posten. Gehe oben links auf der Hauptseide auf Forum und skrolle nach unten und du siehst zusätsliche Bereiche und da kannst du posten.
-
Hallo Michaela,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß
-
Hallo, Michaela, das war ich mit der Nachricht an Dich. Wenn Du noch Probleme mit dem Finden vom geschützten Bereich hast, dann antworte einfach auf mein Nachricht, ich helfe Dir weiter, oder auch jeder andere ...
-
Hallo Michaela
Herzlich willkommen auch von mir hier im Forum.
LG Sonnenblume
-
Hallo Sonnenblume wie geht es dir?
LG Michaela
-
Hallo Michela
Mir gehts gut Danke der Nachfrage aber wie gehts dir???????????
LG Sonnenblume
-
Hallo Michaela,
Auch von mir herzlich willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!