Hallo, ich bin die Ines und ich bin 26 Jahre alt und aus Brandenburg. Mein Vater ist an Lungenkrebs erkrankt und da finde ich sehr schlimm.
Mal sehen wie es weitergeht, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ines
Hallo, ich bin die Ines und ich bin 26 Jahre alt und aus Brandenburg. Mein Vater ist an Lungenkrebs erkrankt und da finde ich sehr schlimm.
Mal sehen wie es weitergeht, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ines
Hallo Ines!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um. Das mit deinen Vater tut mir leid aber ich bin mir sicher hier wirst du immer einen netten Menschen finden der dir zuhört.
Hallo, Ines, herzlich willkommen im Forum. Es ist schon schlimm, was der Krebs alles anrichtet, aber behalte die Hoffnung, das ist gut so.
Hallo Ines,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß
Hallo Ines,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.
Hallo Ines
Herzlich willkommen hier im Forum.
LG Sonnenblume
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!