Hallo zusammen,
mein Name ist Tina, ich bin vor rund 4,5 Jahren an einer akuten Leukämie erkrankt und mit einer Eigentransplantation (autologe Stammzelltransplantation) im April 2001 (hoffentlich) geheilt worden.
Aus meiner eigenen Erfahrung mit Krebs - sowohl als Betroffene, aber auch als Angehörige (eine Schwester erkrankte vor über 12 Jahren an Morbus Hodgkin und wurde zum Glück ebenfalls geheilt, mein Vater verstarb vor 11 Jahren an einem Astrozytom) bin ich selber im Internet aktiv geworden und habe vor einigen Jahren eine Online-Selbsthilfegruppe speziell für Leukämie-Betroffene und Angehörige von Betroffenen gegründet.
Darüber hinaus lese ich in diversen Krebsforen mit und habe Euch durch einen Link im Krebskompass gefunden.
Da ich ein solches Engagement wie hier sehr begrüsse, möchte ich mich nun gerne mit meinen Erfahrungen bei Euch beteiligen und sage deshalb ein
"Hallo in die Runde!"
So, das soll für's erste reichen denke ich, wer mehr über mich wissen möchte, kann auch gerne meine Homepage besuchen, dort ist meine Geschichte mit der Leukämie ausführlich beschrieben, den Link dazu findet Ihr in meinem Profil (posten möchte ich ihn hier erstmal nicht, um nicht gegen die Regeln zu verstossen... *lieblächel*)
LG
Tina