Hallo zusammen,
mein Name ist Moni, ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Neuburg/Schrobenhausen.
Leider habe ich vor ein paar Tagen erfahren das mein Onkel an Knochenkrebs erkrank ist
Liebe Grüße
Moni
Hallo zusammen,
mein Name ist Moni, ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Neuburg/Schrobenhausen.
Leider habe ich vor ein paar Tagen erfahren das mein Onkel an Knochenkrebs erkrank ist
Liebe Grüße
Moni
Hallo Wishes und Willkommen im Forum.
Habe dich soeben für die geschützten Bereiche frei geschaltet.
Schau dich erst mal in aller Ruhe um und ich bin mir sicher, das du das eine oder andere Thema finden wirst, wad deinem Intresse entspricht.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo Moni!
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
Hallo,Wishes, herzlich willkommen im Forum. Gut, daß Du zu uns hierhergefunden hast, um für Deinen Onkel eine bessere Stütze zu sein, indem Du Dich informierst.
Hallo Moni,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te5
Hallo Moni
Herzlich Willkommen hier im Forum.
LG Sonnenblume
hallo moni,
willkommen im krebsforum für angehörige.
Hallo Moni,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.
Hallo Moni,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!