Ich heiße Brigitte, genannt tuctuc, bin 58 Jahre alt (seit August), komme aus Graz/Österreich. Ich bin Patient und leide an einem Bronchialkarzinom. Ich bin im Moment sehr verunsichert und hoffe, einige Anregungen und Verhaltensmaßregeln hier zu bekommen.
Ich grüße alle sehr herzlich aus Graz.
Tuctuc
Möchte mich vorstellen
-
-
Hallo Brigitte,
gut das Du hierher gefunden hast. Hier wirst Du die Hilfe
und Informationen finden die Du suchst. Du wirst in Kürze
freigeschaltet werden, dann kannst Du auch in den geschützten
Bereich und Dich dort umsehen.
Bis dahin - alles Liebe
Teufelchen -
hallo brigitte,
willkommen im krebsforum für angehörige. ich habe dich eben für den geschützten bereich freigeschaltet. schau dich in ruhe um.
-
Hallo, Tuctuc, herzlich willkommen auch von mir!
-
Hallo Brigitte!
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Hallo Brigitte,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4 -
hallo brigitte,
herzlich willkommen hier in diesem tollen forum.
dein nickname hat mich ein wenig "aufhorchen" lassen. im geschützten bereich dann gerne mehr dazudann bis bald alles gute
mymum -
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum liebe Brigitte.
LG Sonnenblume
-
Hallo Brigitte,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst. -
Hallo Brigitte,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß
-
Ich danke allen, die mich so herzlich begrüßt haben. Es ist schon ein wenig leichter, wenn auch noch immer schlimm genug.
Ich habe eine Frage bzgl. mymum: Warum bist du bei meinem Nick aufmerksam geworden und wie gelange ich in den geschützten Bereich.
Man sieht, ich bin wirklich noch sehr, sehr neu hier.
An alle liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön.
Tuctuc -
Hallo, tuctuc, mymum wird Dir sicher im gesch. Bereich antworten. Aber ich sage Dir erst einmal, wie Du da hinkommst:
Geh zurück auf die Startseite und scrolle runter bis zu den Foren im gesch. Bereich. Da gehe zu Patienten... und in "Meine Geschichte", mach ein neues Thema auf und schreibe Deine Geschichte. Dann wirst Du bald Antworten auf Deine Fragen finden. Also bis dann....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!