• Hallo,


    ich bin Dandy und bin hier aus leider nicht so schönem Grund gelandet. Mich betrifft es nicht persönlich, sondern meine beste Freundin. Deren Mutter ist stark an Brustkrebs erkrankt und liegt derzeit im Hospiz...für ihre wohl letzten Stunden :(
    Mich nimmt das ganze sehr mit, weil ich nicht weiß, wie ich mit meiner Freundin umgehen kann/soll.
    Deshalb bin ich hier...


    Liebe Grüße
    Dandy

  • Auch dir ein freundliches Hallo in diesen Forum.



    Hier wirst du ein offnes Ohr finden und ich weiss schon so aus den kopf, das es 2 oder 3 User hier gibt die in der gleichen Lage waren oder sind.


    Doch ein kleines Problemchen habe ich noch, denn hier im Forum ist es üblich das jeder User etwas von sich postet wie z.B. Vorname, Alter und Stadt wo er wohnt.


    Dein Namen habe ich schon gelsen und deswegen werde ich dich gleich auch schon freischlaten für die geschützten Bereiche, aber ich bitte dich die beiden anderen Sachen noch zu posten damit die anderen User wissen mit wem sie dort posten, weil es ja da um ganz persönliche Geschichten geht. Ok ??



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Dandy


    Willkommen hier im Forum.
    Ich finde es klasse, das auch Freunde sich Gedanken machen und Rat suchen.
    Sei weiter für deine Freundin da, denn sie wird dich brauchen, sei es auch nur zum Zuhören.


    Gruß Nachteule

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!