Mein Mann hat nach 2 Jahren jetzt Metastasen nach erfolgreicher Behandlung eines Hypopharinx-Karzinom.
Er bekommt ab Donnerstag ambulante Chemo-Therapie.
neue Metastasen nach Hypopharinx-Karzinom
-
-
Hallo, Sabine, herzlich willkommen im Forum. Ich sehe, daß Du Dich hier schon vor fast einem Jahr angemeldet hast, Dich aber erst heute vorstellst.
Ich hoffe, daß Du jetzt hier die nötige Hilfe für Dich und Deinen Mann bekommen kannst. Daß ihr schon so lange kämpft, tut mir leid.
Deine Vorstellung ist leider noch nicht komplett. Du heißt Sabine und kommst aus Minden, um freigeschalten werden zu können, kannst Du uns bitte noch Dein Alter mitteilen. -
hallo sabine,
ich hab auch gesehen das du dich schon vor fast einem jahr angemeldet hast. verrat uns noch dein alter und ich schalte dich für den geschützten bereich frei. dann kannst du dich in ruhe umschauen und dich mit anderen usern austauschen.
-
Hallo Sabiene,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst. -
Hallo Sabine
Herzlich willkommen hier im Forum.Das dein Mann schon solange kämpft tut mir sehr leid.Hier findest du Angehörige und Betroffene mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
-
Hallo Sabine,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß
-
Hallo Sabine,
auch wenn der Anlass traurig ist, erstmal herzlich willkommen.
lieber gruß
wiebke -
Hallo marieluise,
vielleicht bin ich einbisschen dumm, aber ich weiss nicht, wie und wo ich mein Alter nachtragen kann. Mein Geburtsdatum habe ich in meine Profil doch eingegeben.
Kannst du mir einen Rate geben?
Sabine
-
Hallo
ZitatOriginal von Sabine
Hallo marieluise,vielleicht bin ich einbisschen dumm, aber ich weiss nicht, wie und wo ich mein Alter nachtragen kann. Mein Geburtsdatum habe ich in meine Profil doch eingegeben.
Kannst du mir einen Rate geben?
Sabine
Ich bin zwar nicht Marieluise aber ich antworte dir trotzdem einfach mal.
Einfach hier als Antwort rein posten in das Thema und schon passt das ganze.
Ich hoffe ich konnte weiter helfen.
ram1 ram5
-
Hallo ram,
ich bin 46 Jahre alt. (Das ist doch noch der fehlende Punkt)
Kann ich jetzt freigeschaltet werden?
-
hallo sabine,
ich hab dich eben für den geschützten bereich freigeschaltet. nun schau dich in ruhe um.
-
Ich danke dir Petra.
Endlich kann ich mich umsehen.
-
Hallo Sabine,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4 -
Hallo Sabine!
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!