Auch ich bin nun Mitglied dieser Runde

  • Hallo, ihr anderen Forenmitglieder!
    Mein Name ist Simon, bin 20 Jahre alt und komme aus Offenburg (zwischen Freiburg und Karlsruhe). Gestern Abend habe ich erfahren, dass meine Mutter, 49, an Leukaemie erkrankt ist. Ich kann es noch nicht wirklich fassen, fuehle mich betaeubt und durcheinander. Mein momentan groesster Gedanke ist ein Entscheidungsdilemma. Denn wie es dem Schicksal manchmal zu gefallen scheint, in den unpassendsten Momenten zuzuschlagen, befinde ich mich momentan gerade auf einer 8monatigen (das war geplant) Reise durch Australien, weiter weg von meiner Familie kann ich gar nicht sein. Nun muss ich entscheiden, ob ich nach Hause fliege, was meine Mutter nicht moechte. Komme mir hier so weit entfernt und so unglaublich hilflos vor...Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Kranktheit? Wart ihr schon mal in einer aehnlichen Situation wie ich gerade? Danke fuer alle Beitraege, Simon.

  • Hallo Simon,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • Hallo Simon,


    Auch ich will dich erstmal ganz lieb in diesem Forum begrüßen. Du wirst hier viele Menschen kennenlernen, mit denen du dich austauschen kannst.
    Ich selbst bin auch während der Krankheit meines Vaters ein Jahr im Ausland gewesen und ich kenne diese Entscheidungsfragen nur zu gut. Da die Vorstellungsrunde noch zum "öffentlcihen Bereich" gehört, wo jeder mitlesen kann, können wir uns dazu lieber im "geschützten Bereich" weiterunterhalten, den du nun durch deine Freischaltung auch sehen kannst. Schau dich erstmal in Ruhe um..


    Lieben gruß


    Evi

  • auch von mir herzlich willkommen!!!

    Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will!!!!!!
    Omi Ella *14.3.1910 +27.9.1996
    Stiefpapa Jürgen *20.2.1949 +14.4.2004
    Diana *14.5.1983 +06.12.2006
    Christian *13.1.1980 + 09.4.2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!