hallo alle miteinander

  • ich heiße sabine und bin angehörige einer brustkrebsbetroffenen,
    meine schwester hat es mir nach einem halben jahr einfach ins gesicht geworfen und nun bin ich hier und weiss nicht weiter.
    ich hoffe hier viele antworten auf meine fragen zu finden.
    auf eine gute zeit.


    sabine

  • Hallo Sabine,


    ja,du kannst dir sicher sein,dass du hier viele Menschen treffen wirst,mit denen du dich austauschen kannst,und die deine Sorgen und Nöte verstehen.


    Du mußt noch dein Alter und dein Wohort oder die Region angeben wo du herkommst,damit dich ein Admin für den geschützten Bereich freischaltet und du dort dann deine Geschichte aufschreiben kannst bzw auch zu den anderen Geschichten Zugriff hast.


    Sei vorerst ganz lieb gegrüßt,
    Wiebke

    Auch aus Steinen,die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    J.W.v.Goethe

  • Hallo Sabine,
    Gut das Du hierher gefunden hast. Denn hier ist immer jemand
    der da ist wenn es mal nicht weitergeht.
    Wenn Du freigeschaltet bist kannst Du Dir Hilfe holen,
    bis dahin alles Liebe
    :evil: Teufelchen

  • Hallo, Sabine 62, auch ich möchte Dich herzlich hier im Forum begrüßen. :welc:
    Gut, daß Du hierhergefunden hast, denn Angehörige sind in dieser Zeit oft auf sich allein gestellt und wissen nicht, wie sie helfen können.
    Mach bitte noch die fehlenden Angaben hier in der Vorstellungsrunde, damit Du bald freigeschalten werden kannst.

  • Hallo Sabine62


    Herzlich Willkommen hier im Forum.Hier triffst du auf nette Menschen, Angehörige und Betroffene mit denen du dich austauschen kannst.
    Wenn du noch die fehlenden Angaben machst wirst du freigeschalten für die geschützten Bereiche.




    LG Sonnenblume

  • Hallo Sabiene62,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!