Hallo, ich heisse Daniela, bin 32 Jahre und aus Mühlheim am Main. Ich habe vor zwei Tagen erfahren, dass mein Schwiegervater ein Tumor in der Nasennebenhöhle hat, und die linke Gesichtshälfte schon von Krebs befallen ist. Ich fühle mich mit dem Thema Krebs leider total überfordert und möchte doch so gerne meiner Schwiegermutter und Schw.Vater kraft geben.
Möchte mich vorstellen
-
-
Hallo prinz-joerg.
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
ram1
ram2
ram3
ram4 -
Hallo prinz-joerg,
gut das Du hierher gefunden hast. Hier kannst Du Dir alle Informationen
holen die Du brauchst und Dich mit Betroffenen sowie Angehörigen
austauschen. Es wird Dir sicher auch jemand etwas zu dieser
speziellen Krebsart sagen können.
Bis dahin wünsch ich Dir alles Gute
Teufelchen -
hallo prinz-joerg,
willkommen in unserem forum. schreib deine gedanken und eindrücke im geschützten bereich nieder und wenn du fragen hast dann stell sie. wir werden versuchen sie zu beantworten.
-
Hallo, Prinz-Jörg, herzlich willkommen auch von mir im Forum. Es tut mir leid, daß Du Dir solche Sorgen machen mußt. Hier gibt es Menschen in ähnlicher Situation, die Dir sicher gerne beistehen wollen.
-
hallo ich bin nalingra, ich habe meinen freund vor vier wochen verloren, er war noch so jung er war 23. er hatte einen gehirntumor. ich komm im moment nicht wirklich damit klar und ich weiss dass wird noch lange dauern... bis ich verstehe und es verarbeiten kann. ich muss es, er wollte es so, aber können.. das kann ich im moment nicht.
-
Hallo, Nalingra, leider postest Du in der Vorstellung von Prinz-Joerg.
Bitte mach doch eine eigene Vorstellung auf. Geh in die Vorstellungsarea und mache auf: neues Thema, dort schreibe Deinen Namen, Alter und Deinen Ort. Dann wirst auch Du begrüßt und freigeschalten werden -
Hallo Daniela,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß
-
Hallo Daniela!
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Hallo Daniela,
Auch ich möchte dich bei uns im Forum Willkommen heissen.
te1
te2
te3
te4 -
Hallo Daniela,
unglaublich - wo man Krebs bekommen kann. Wenn Du Hilf brauchst, s chreib einfach ins Forum.
Viel KraftPitti
-
Hallo Daniela
Herzlich willkommen auch von mir hier im Forum.Hier sind viele Menschen die in einer ähnlichen Situation sind wie du mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
-
Hallo Daniela,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst. -
Hallo Daniela,
auch ich möchte Dich hier im Forum herzlich willkommen heißen.
Liebe Grüße
Moni
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!