Ich bin auch neu hier..

  • hallo ich bin elfenblut und bin 30 jahre alt. ich komme aus wilhelmshaven. meine ma hat lungenkrebs. wir erfuhren es anfang august und nun ,im dezember, soll alles hoffnungslos sein. bis weihnachten noch ungefair geben ihr die ärzte. ich kann und will es einfach nicht glauben....bin zutiefst bedrückt und weiss nicht was ich noch sagen soll. es ging alles so schnell. bin sprachlos und begreife es nicht.
    :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul

  • Hallo, Elfenblut, herzlich willkommen im Forum.
    Es tut mir sehr leid... Schreibe Deine Geschichte im geschützten Bereich, wir werden versuchen, Dir Hilfe zu geben...

  • Hallo Elfenblut,
    es tut mir leid das Deine Mutter so krank ist. Bedenke aber -
    auch Ärzte können irren.
    Das jedenfalls wünsche ich Dir und Deiner Mutter.
    Gitte

  • Hallo Elfenblut,


    auch ich möchte Dich hier im Forum herzlich willkommen heißen.


    Das tut mir so leid um deine Ma.


    Hier wirst Du aber immer einen Ansprechpartner finden, mit dem Du dich austauschen kannst.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Elfenblut,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Das mit deiner Mutter tut mir sehr leid. Aber bitte gib die Hoffnung nicht auf! Wie schon vor mir geschrieben wurde: Auch Ärzte können sich irren.


    Ganz liebe Grüße :drueckdich

  • Hallo Elfenblut


    Herzlich willkommen hier im Forum.Das mit deiner Ma tut mir leid.
    Hier sind viele Angehörige und Betroffene mit denen du dich austauschen kannst.Auch wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.





    LG Sonnenblume

  • Hallo Elfenblut,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • vielen dank für eure Anteilnahme. Meine ma hat es nicht geschafft. leider. sie ist am 2. weihnachtstag eingeschlafen.


    wollte nicht mehr online gehen...wollte eigentlich alles hinter mir lassen. aber hier zu lesen und zu wissen dass man nicht alleine ist hilft mir.....


    alles gute für euch und eure angehörigen.....


    lg birgit

  • Hallo elfenblut,


    von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Vielleicht hilft dir der Austausch deiner Gedanken hier im Forum, da es hier viele gibt, die dein Schicksal teilen und wissen, wovon du redest.
    :troest
    mir hat der Gedanke, daß mein Vater erlöst ist und nicht mehr leiden muß sehr geholfen.


    :drueckdich


    Liebe Grüße
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!