Hallo
Ich heiße Tamara , bin 40 Jahre und komme aus Wilhelmshaven
Ich bin Angehöriger von mehreren Krebskranken. Bei meinem Mann in der Familie gibt es 4 erkrankte und 3 sind dran gestorben.Jetzt soll er sich testen lassen weil das Risiko in der Familie sehr hoch ist.Aber er macht es nicht weil er Angst vor das ergebniss hat.Ich weiß nicht wie ich ihn überreden kann das zu machen.
Hallo ich bin neu hier
-
-
Hallo Tamara,
erstmal herzlich willkommen.
es ist recht hart, wenn es in einer familie gleich so viele fälle gibt, ich kenne das.
geht dein mann denn regelmäßig zur vorsorge? und warum möchte er sich nicht testen lassen?
lieber gruß
wiebke -
hallo tamara,
willkommen bei uns. es wäre schon besser sich testen zu lassen. sicher man hat ein mulmiges gefühl dabei aber es kann auch gut ausgehen und das sollte man sich immer vor augen halten.
lg petra
-
Hallo Tamara,
Herzlich willkommen hir im Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten.
Ich habe dich gerade für den geschützten bereich Angehörige und Hinterblibene freigeschaltet.
Schaue dich ersteinmal in ruhe um, wir werden dir bei fragen mit rat und tat zur seite stehen.
-
Hallo Tamara!
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Hallo Tamara,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich kann die Angst deines Mannes verstehen. Man hat immer im Hinterkopf, da könnte ja doch wirklich etwas sein. Aber natürlich muss es so nicht sein. Er sollte sich aber unbedingt untersuchen lassen. Falls man doch etwas entdeckt können die Ärzte darauf viel früher reagieren!
Aber ich drücke Euch natürlich die Daumen, dass da nichts ist!
Liebe Grüße
-
Hallo Tamara
Herzlich willkommen auch von mir hier bei uns im Forum.Das ist ja traurig das die Verwndschaft an Krebs erkrankt ist.Aber grad darum müsste dein Mann doch zur Untersuchung(Test)gehen.Ich kann ihn aber auch verstehen die Angst man will es garnicht wissen.Ich drücke euch die Daumen das er hingeht und das da nichts ist.
LG Sonnenblume
-
Hallo Tamara,
Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Liebe Grüsse in meine alte Heimat, komme eigentlich aus Schortens.
te1
te2
te3
te4 -
Hallo, Tamara, herzlich willkommen im Forum. Deine Angst kann ich gut verstehen, aber um Dir zu antworten, schreibe bitte Deine Geschichte im geschützten Bereich .
-
Hallo Tamara,
auch ich möchte Dich hier im Forum herzlich willkommen heißen.
Wir stehen Dir gern mit Rat und Tat zur Seite.
Liebe Grüße
Moni
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!