hallo, ich bin sozusagen ein neuzugang, heiße Julia und komme aus der region halle-leipzig.eine gute freundin von mir hat vor 2wochen nach einer biopsie gesagt bekommen, dass sie brustkrebs hat, und nun weiß ich nicht so recht, wie ich mit ihr umgehen soll.einfach so wie immer?darf ich noch blöde witze machen?können wir nach wie vor eis essen gehen, bummeln, schlittschuhlaufen und so?
ach so:alter
-
-
hab vergessen zu sagen, dass ich 23 jahre jung bin(na obwohl, lang ist's bis zur 30 auch nicht mehr...)
-
Hallo Julia!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
Hallo, Galatea20, ich begrüße Dich auch ganz herzlich hier im Forum. Ich finde es super, daß Du Dich für Deine Freundin schlau machen willst. Wir werden uns sicherlich zu Deinen Fragen im geschützten Bereich unterhalten.
Bis dahin: -
Hallo Julia,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß
-
Hallo Julia,
Auch ich möchte dich hier bei uns im Forum herzlich Willkommen heissen.
te1
te2
te3
te4 -
Hallo Julia
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
LG Sonnenblume
-
Hallo Julia,
Herzlich willkommen hier im Forum! Eine gleichaltrige - wie schön :)! Wenn auch aus traurigem anlass...
Zu deiner Frage jetzt ganz spontanschon mal ein ganz dickes: Jaaaaaaaaaaaaa ! ... aber wir sprechen uns nochmal im geschützten bereich, da antworte ich dir auch nochmal ausführlicher!
Einen ganz lieben Gruß
Evi
-
Hallo Julia,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst. -
Hallo Julia,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße
Moni -
Hallo Julia,
auch wenn es eintrauriger anlass ist: herzlich willkommen bei uns!
lieber gruß
wiebke -
hallo julia!
meine mama ist vor einem halben jahr an bk erkrankt und hatte letzte woche ihre op...brust erhaltend.
ich kann dir nur empfehlen zu sein wie immer, wenn nicht einfach noch mehr für sie da zu sein....meine mam wurde durch die chemos aggresiv und abweisent aber wir halten immer wieder den kopf hin...sie brauchen unterstützung auch wenn sie es nicht zugeben!
sei für sie da und leg nicht alles auf die waagschale..
lg nadine
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!