Hallo, ich heiße Inge, lebe in Wetter und bin 56 Jahre und schreibe weil mein Lebenspartner Darmkrebs hat.
Neu hier
-
-
Hallo Inge!
Herzlöich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
Hallo Inge
Herzlich willkommwn hier im Forum.Hier sind viele Betroffene und Angehörige mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
-
Hallo Inge,
auch ich möchte dich hier im Forum, herzlich willkommen heißen.
Das tut mir leid, dass dein Lebenspartner mit solch einer Diagnose konfrontiert wurde.
Fühl Dich hier gut aufgehoben.
Hier sind viele Angehörige und Betroffene, die sich gern mit Dir austauschen.Liebe Grüße
Moni -
Hallo Inge,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst. -
Liebe Inge, herzlich willkommen im Forum. Ich biete Dir gern meine Hilfe an, da ich selber auch von Darmkrebs betroffen bin.
-
Hallo Inge,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß
-
Hallo Inge,
Auch ich möchte dich hier bei uns im Forum herzlich Willkommen heissen.
te1
te2
te3
te4 -
Hallo Inge,
auch von mir ein herzliches willkommen!
lieber gruß
wiebke -
hallo inge,
willkommen in unserem forum.
lg petra
-
Hallo Marieluise,
wie geht es Dir inzwischen? Mein Lebensgefährte musste heute seine Chemo ändern. Das Blei wurde raus genommen. Er hat sehr große Probleme mit seinen Händen, Wenig Gefühl, die Fingerspitzen tun ihm weh und es fällt ihm auch schon mal was aus den Händen. Hattest du auch Chemotherpie machen müßen und Propleme?
Aber er sagt nie etwas, damit es mir gut gehen soll.Über eine Rückantwort würde ich mich freuen
Gruß Inge
-
Liebe Nummer 109, liebe Inge, gerne antworte ich auf Deine Fragen. Aber hier bist Du noch in der Vorstellungsrunde. Für den geschützten Bereich bist Du aber schon freigeschalten. Geh bitte zurück auf die Startseite und dann runter, bis zum Forum für Angeh..."meine persönliche Geschichte". Dort mach ein neues Thema auf und schreib noch einmal ...
Wenn Du es nicht schaffst, schreib mir eine Pn, dann helf ich Dir gerne weiter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!