hallo.
ich bin Anke, werde bald 18 Jahre und komme aus Halle (Saale). Ich beschäftige mich sehr oft mit dem ganzen Thema, da ich durch Krebs meine Mama verloren habe.
hallo, bin neu hier
-
-
Hallo Anke!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
Hallo, Anke, herzlich willkommen im Forum. Es tut mir sehr leid, daß Du schon Deine Mutter verloren hast, aber hier im Forum kannst Du auch andere junge Menschen kennenlernen, denen es genauso geht.
-
Hallo Anke,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst. -
Hallo Anke,
tut mir leid das Deine Mutter gestorben ist.
Hier wirst Du einige Leute in Deinem Alter treffen, denen
es ebenso ergangen ist. Vielleicht könnt Ihr Euch austauschen
und gegenseitig Trost spenden.
Dir alles Gute
Gitte -
hallo anke,
herzlich willkommen in unserem forum.
lg petra
-
Hallo Anke
Herzlich willkommen hier im Forum.Das du deine Ma verloren hast tut mir sehr leid.LG Sonnenblume
-
Hallo Anke,
auch ich möchte Dich hier im Forum herzlich willkommen heißen.
Es ist schlimm in so jungen Jahren, einen lieben Angehörigen zu verlieren. Das tut mir sehr leid.
Liebe Grüße
Moni -
Hallo Anke,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß
-
Hallo Anke,
Auch ich möchte dich hier bei uns im Forum herzlich Willkommen heissen.
te1
te2
te3
te4
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!