Erst Brustkrebs, dann Knochenkrebs heute Operation wegen Lebermetastase.
Meine Freundin ist selber Internistin, also bestens informiert über Risiken und und und.
Ein riesiger Bekanntenkreis erwartet Informationen von mir, ich funktioniere wie ein Automat.
Ich funktioniere seit einigen Jahren wie ein Automat.Ich halte die Stellung was den Eindruck einer funktionierenden Partnerschaft angeht.
Ärztinnen dürfen nicht krank werden, Geliebte ja.
Bisher wurde ich erst einmal gefragt: WIE KOMMST DU EIGENTLICH DAMIT KLAR?
gestreut,gestreut,gestreut.
-
-
Hallo Franki!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Bei uns ist es so üblich das man sich in der Vorstellrunde mit Namen, Alter, ort oder Region vorstellt. Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.
-
??????
-
Hallo Franki,
gut das Du hierher gefunden hast. Obwohl Du wohl alles an
Informationen hast was es nur gibt. Aber Du kannst Dich hier
austauschen und hören wie andere Betroffene sowie deren
Angehörige mit dieser Krankheit umgehen.
Dann will ich Dich jetzt mal fragen, wie geht es Dir, kommst
Du klar? Denke Du weisst im Moment nicht wo Dir der Kopf
steht. Wenn Du Hilfe brauchst oder auch nur Deinen Frust
ablassen willst, hier ist immer einer der Dir zuhört.
Ich wünsch Dir alles Gute
Teufelchen -
Hallo Franki,
Bei uns hier stellen sich alle mit ihrem Vornamen, ihrem Alter und dem Ort oder der Region, wo sie leben vor und werden dann freigeschaltet.
Beispiel:
Ich heisse Petra, bin 40 Jahre und komme aus Mettingen.
Es wäre schön, wenn du die Angaben noch machen würdest und wir dich dann auch freischalten können.
te1
te2
te3
te4 -
Wie posted man ?
Side ist etwas kompliziert. -
Gehe hier einfach auf antworten und schreib dann.
Ganz einfach~~~ ok?
-
Hallo Franki!
Geh under meine Antwort jetzt auf antworten und da kannst du deinen Namen, dein Alter und den Ort wo du herkommst schreiben.
-
Hallo Frank,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst. -
Hallo Franki,
sei auch von mir hier im Forum herzlich willlkommen.
Sobald Du die fehlenden Angaben gemacht, schau Dich in Ruhe um.Hier sind viele Angehörige und Betroffene, die sich gern mit Dir austauschen.
Liebe Grüße
Moni -
Hallo Franki
Sei auch herzlich willkommen von mir hier bei uns im Forum.
LG Sonnenblume
-
Hallo Franki,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!