hallo
meine beste freundin hat mit einer wahrscheinlichkeit von 80% krebs...ich halte das nicht aus ich weiß nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll nix
ich hoffe ich kann daher in diesem forum viel finden darüber und auch mit anderen angehörigen darüber sprechen...
naja bis dann mal
redtear
wahrscheinlichkeit von 80%
-
-
Hallo redtear!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Bei uns ist es so üblich das man sich in der Vorstellrunde mit Namen, Alter, Ort oder Region vorstellt. Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.
-
ich bin svenja,14 aus hamm
wohl noch eine der jüngsten hier
liebe grüße -
Hallo svenja!
Danke für die fehlenden Angaben ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
willkommen bei uns!
tut mir leid für deine freundin!
sei ihr gegenüber ganz normal, so wie immer...wenn sie reden willl rede mit ihr darüber, ansonsten macht alles wie immer...hoffe du wirst dich wohl fühlen hier!
-
Hallo, redtear, herzlich willkommen im Forum. Gut, daß Du Dich für Deine Freundin hier schlau machen willst. Du bist eine gute Freundin.
-
Hallo Svenja,
Gut das Du hierher gefunden hast, auch wenn der Grund wirklich
nicht schön ist. Denke Du bist wirklich die Jüngste hier im Forum.
Du kannst Dich hier schlau machen und Dich mit Anderen aus-
tauschen. Hoffe, wir können Dir hier weiterhelfen. Aber erst
einmal hoffen wird, dass die 2o% zum tragen kommen und es
etwas ganz ganz anderes als Krebs ist.
Ich drück Deiner Freundin die Daumen
Teufelchen -
Hallo Svenja,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4 -
Hallo Svenja,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst. -
Hallo Svenja!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Liebe Grüße
Zoe -
Hallo Svenja,
auch ich möchte Dich hier im Forum, willkommen heißen.
Liebe Grüße
Moni -
Hallo Svenja
Herzlich willkommen bei uns im Forum
LG Sonnenblume
-
Hallo Svenja,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Leider macht der Krebs vor keinem Alter einen Bogen. Deshalb sind immer alle Altersklassen hier Willkommen. Ich hoffe, dass wir dir hier weiterhelfen und dich unterstützen können.
Sei ganz lieb gegrüßt
-
vielen lieben dank das ihr mich hier so schnell und so lieb aufgenommen habt und empfangen habt , jedoch brauch ich eure hilfe nicht mehr, zum glück haben die 20 % gewonnen und sie hat kein krebs ich glaub so happy war ich noch nie
trotzdem vielen lieben dank an euch alleliebe grüße redtear
->ich bin hier und du bist dort - irgendwer ist dort am falschen ort <-
-
Hallo, Svenja, eine bessere Nachricht konntest Du uns hier nicht überbringen... Lieb, daß Du Bescheid gesagt hast, so können wir uns mit Dir freuen...Grüße auch Deine Freundin, sie kann stolz auf Dich sein, daß Du den Mut hattest, Dich hier für sie schlau zu machen.
-
Hallo Svenja,
Du warst am falschen Ort. Schön das die 20 % gewonnen
haben. Ich wünsche Dir und Deiner Freundin alles alles Gute
Liebe Grüsse
Gitte -
Hallo Svenja,
Auch ich möchte mich anschliessen und wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute.
te1
te5 -
Hallo Svenja!
Ich schließe mich auch an und wünsche euch beiden alles Liebe und ganz viel Glück.
-
da kann man wirklich nur nen luftsprung machen!!!!! ich freu mich so für euch!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!