Ich brauche Hlife, weil ich nicht weiss wie ich meinem Freund helfen kann. Ich denke ich mache grd alles verkehrt.
Hodenkrebs
-
-
Hallo Manuela!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Bei uns ist es so üblich das man sich mit Namen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt. Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.
-
Hallo:-)...ich dachte ich hätte das gemacht..Sorry, ich komme noch nicht so gut zurecht hier. Ich guck mal wie ich das hinbekomme.
Liebe Grüsse Manuela. -
Poste bitte Angaben bitte einfach hier in disen Thema.
Danke.
ram1 ram5
-
Ich komm mir grad unglaublich dämlich vor, aber ich hab keine Ahnung was ich tun muss um die infos wo auch immer reinzubringen. Sorry.Denke ich geh erstmal wieder:-).Versuche es später noch mal. Lg Manuela.
-
Hallo du da
Ein Beispiel:
Ich heisse Patrick bin 30 Jahre alt und komme aus Erfurt.
Das würde reichen als Vorstellung und wir würden dich dann gerne für die geschützten Bereiche frei schalten.
ram1 ram5
-
Hallo Manuela,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst. -
Hallo Manuela!
Herzlich Willkommen auch von mir!
Liebe Grüße
Zoe -
Hallo Manuela
Herzlich willkommen hier im Forum
LG Sonnenblume
-
Hallo Manuela,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß
-
Liebe Manuela,
ich selber hatte Hodenkrebs und hab es nun hinter mir. Gerne informiere ich Dich über Therapiemöglichkeiten und zeige Dir Bilder, Blutwerte etc. zu meiner Geschichte. Ich hatte KEINE Chemotherapie oder konventionelle Bestrahlung.
Melde Dich einfach.
Viele Grüße Alex -
Hallo
Wir sind hier im öffentlichen Bereich.
Hier kann jeder alles lesen.
ram1 ram5
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!