weiss echt nicht was ich machen soll , mit so einem gehirntumor weiss man nicht weiter , bin so durcheinander . man kann die krankheit nicht wirklich einschätzen
würde mich freuen wenn sich jemand meldet
weiss echt nicht was ich machen soll , mit so einem gehirntumor weiss man nicht weiter , bin so durcheinander . man kann die krankheit nicht wirklich einschätzen
würde mich freuen wenn sich jemand meldet
Hallo Lauralove,
Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
Leider konnte ich dich nicht für den geschützten Bereich freischalten. Bei uns hier ist es üblich, dass sich die User mit Vornamen, Alter und Ort/ Region vorstellen.
Wir würden uns freuen, wenn du die Angaben noch machen würdest und wir dich dann auch freischalten können.
te1
te2
te3
te4
Hallo Lauralove,
auch ich möchte Dich hier herzlich im Forum, willkommen heißen.
Sobald Du die fehlenden Angaben gemachts hast, schau Dich in Ruhe um.
Hier wird immer jemand da sein, der sich mit Dir austauscht.
Wir stehen Dir gern mit Rat und Tat zur Seite.
Liebe Grüße
Moni
Hallo Laura,
Herzlich willkommen erstmal im Forum... Ich denke du wirst viele liebe Menschen kennenlernen, mit denen du dich austauschen kannst!
@all...
Laura hat ihre Vorstellung in ihr Profil geschrieben... sie ist 22 und kommt aus Mönchengladbach... ich hoffe ich durfte das jetzt hier für sie nochmal schreiben :)...
Lieben Gruß
Evi
Hallo Laura,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß
Hallo Laura,
herzlich willkommen auch von mir.
Ich denke, du findest hier viel Hilfe und Unterstützung.
Lieber Gruß,
wiebke
Hallo lauralove! Ich weiss was du durchmachts!.Mein mann hat auch ein Gehirn tumor. Wenn du magst können wir uns schreiben. Ich wünsch Dir viel Kraft und Alles Liebe!
Hallo, Lauralove, auch ich begrüße Dich herzlich im Forum und hoffe, daß wir Dir helfen können.
willkommen bei uns!
wenn du freigeschalten bist erzähl uns doch bitt mal genauer ob du selbst betroffen bist oder jemand in deinem umfeld?...
Hallo Lauralove
Auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen hier bei uns im Forum.
LG Sonnenblume
Hallo Lauralove,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.
hallo zusammen , bin neu hier deshalb verstehe ich das hier noch nicht so recht . ok ich stlle mich mal vor .
ich adriane bin 22 jahre alt komme aus mönchengladbach (nrw).
habe einen gehirntumor (astrozytom 3,hatte vorher 2)
ok das wars von mir hoffe habe diesmal alles richtig gemacht , meldet euch bis dann eure adriane
hallo
danke das du dich gemeldet hast , wie alt bist du , bist du selbst betroffen
würde mich über antwort freuen
Hallo!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Liebe Grüße
Zoe
Hallo liebe Ariane,
Du bist jetzt angemeldet (hast also alles richtig gemacht ) und kannst dich auch in den anderen Bereichen, die für nicht registrierte Surfer nicht sichtbar sind, umschauen... dort kannst du deine Geschichte aufschreiben und dich mit anderen austauschen... schau dich erstmal in aller ruhe um...
Lieben gruß
Evi
Hallo Laura!
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
hallo lauralove! wie gehts dir jezt? liebe grüsse minerwa
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!