hallo,
ich bin 64 jahre alt und habe im jahr 2000 eine mundbodenca operation gehabt.
seit damals habe ich jede woche lymphdrainage.
würde mich freuen, mich hier mit dem einen oder anderen austauschen zu können.
hallo,
ich bin 64 jahre alt und habe im jahr 2000 eine mundbodenca operation gehabt.
seit damals habe ich jede woche lymphdrainage.
würde mich freuen, mich hier mit dem einen oder anderen austauschen zu können.
Hallo Kaikose
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.Hier ist es üblich das man sich vorstellt mit Name,Alter Ort oder Region wenn du diese Angaben noch postest kannst du freigeschalten werden für die Geschützten Bereiche wo du dich mit anderen austauschen kannst.
LG Sonnenblume
Hallo, kaikose, herzlich willkommen im Forum. Es freut mich, daß Du Dich hier anmelden willst, um über Deine Erfahrungen zu berichten und Dich auszutauschen. Wenn Du noch die fehlenden Angaben machst, kannst Du freigeschalten werden und im geschützten Bereich weiterschreiben.
Hallo kaikose,
sei herzlich willkommen hier im Forum.
Sobald Du die fehlenden Angaben gemacht hast, kannst Du dich hier mit Angehörigen und Betroffenen austauschen.
Wir stehen Dir gern mit Rat und Tat zur Seite.
Liebe Grüße
Moni
Hallo Kaikose,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.
Hallo Kaikose,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4
vielen dank für eure netten antworten.
mein name ist kai, ich bin 64 und wohne im raum ulm.
danke!
Hallo kaikose und Willkommen im Forum.
Ich habe dich soeben für den geschützten Bereich frei geschaltet.
Schau dich dort erst mal in aller Ruhe um und ich bin mir sicher das du Themen findest wirst, die dein Interesse entsprechen.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo Kai!
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
Hallo Kai,
gut das Du hierher gefunden hast. Hier kannst Du Dich mit
vielen Leuten austauschen. Hier wird Dir geholfen und Du
kannst wiederum anderen helfen.
Bis dahin - alles Gute
Teufelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!