ich heiße michaela, bin 33 jahre alt und komme aus dem allgäu.mein vater ist im september an krebs erkrankt bzw wurde es da diagnostiziert.
eine neue möchte sich vorstellen
-
-
Hallo michaela33
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.Das dein Vater an Krebs erkrankt ist tut mir sehr leid.Hier findest du immer einen Ansprechpartner der für dich deine Sorgen und Ängste ein offenes Ohr hat.Es sind auch nette Betroffene und Angehörige mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
-
Hallo, Michaela33, herzlich willkommen im Forum. Es ist gut, daß Du Dich hier mit anderen Angehörigen oder gar Betroffenen austauschen willst. Wenn Du freigeschalten bist, kannst Du Deine Geschichte im geschützten Bereich schreiben.
-
komme, glaube ich jedenfalls, nicht zurecht. muß ich jetzt noch auf irgendwas warten das ich mich freischalten kann? wie komme ich denn in den geschlossenen bereich? bin echter foren neuling und stelle mich vielleicht ein bißchen dusselig an?!
-
Huhu
Ich habe dich in dieser Minute für die geschützten Bereiche frei geschaltet.
Klick bitte ganz oebn links auf Forum und scroll mal runter, da sind dann weitere Kategoerieen zu sehen.
ram1 ram5
-
Hallo Michaela!
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Hallo Michaela,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4 -
Hallo Michaela,
auch ich möchte Dich hier im Forum willkommen heißen.
Hier triffst Du auf viele Angehörige und Betroffene, die sich gern mit Dir austauschen.Fühle Dich hier gut aufgehoben.
Liebe Grüße
Moni -
Hallo Michaela,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst. -
Hallo Michaela,
auch von mier ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!