Hallo zusammen

  • Hallo zusammen,
    ich heiße Marcus. Ich habe vor 5 Tagen erfahren das mein Vater ein Plattenepitelkarzinom hat.
    Ich bin über google auf diese Seite gelangt, und möchte mich gerne mit gleichgesinnten austauschen.

  • Hallo Marcus


    Ersteinmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum.Hier ist es üblich das man sich mit Name,Alter Ort oder Region vorstellt,wenn du diese Angaben noch postest erst dann kannst du freigeschalten werden für die geschützten Bereiche,wo du dich mit anderen austauschen kannst.





    LG Sonnenblume

  • Hallo, Mavo, herzlich willkommen im Forum! Die Krankheit Deines Vaters tut mir leid, aber gut, daß Du Dich bei uns freischalten lassen willst. Hier findest Du User mit den gleichen oder ähnlichen Problemen.
    Aber bitte mach noch die fehlenden Angaben hier in der Vorstellungsrunde.

  • Hallo Marcus,


    auch ich möchte Dich hier im Forum willkommen heißen.
    Sobald Du die fehlenden Angaben gemacht und Du freigeschaltet bist, dann schaue Dich in Ruhe um.


    Hier wirst Du immer einen Ansprechpartner finden, der sich mit Dir austauscht.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Marcus,



    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • Hallo Sonnenblume,
    danke für Deine Begrüßung. Ich bin nicht so der PC kenner. Habe jetzt noch eingetragen wo ich herkomme. Fehlt sonst noch was ? wenn ja dann sag es mir bitte.
    MFG
    Marcus

  • Hallo marcus,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.


    Schau dich erstmal ganz in Ruhe um.


    Du kommst aus dem Lk Osnabrück, dann wohnst du ja gar nicht soweit weg, ich wohne in Mettingen.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!