ich heiße christin und meine tochter leidet an leukämie und hat metastasen an der wirbelsäule und in der lunge.
ich komme aus arbon und bin 43 jahre
ich möchte mich gerne vorstellen
-
-
Hallo, Christin, herzlich willkommen im Forum. Es ist sicher schlimm, was Du jetzt durchmachst, ich kann das Dir gut nachempfinden. Im geschützten Bereich wirst Du sicher viel Beistand erfahren.
-
Hallo Christin!
Von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
Hallo Christin
Auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen hier im Forum.Das deine Tochter an Krebs leidet das tut mir sehr leid,hier sind viele Betroffene mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
-
Hallo Christin,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Ich hoffe, dass wir dir alle hier für die schwere Zeit ein wenig Stütze sein können.
Gruß
-
Hallo Christin,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
Sag mir mal bitte wo liegt Arbon, hab ich noch nie gehört.
te1
te2
te3
te4 -
Hallo Christin,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst. -
Hallo Christin,
sei uns herzlich willkommen hier im Forum.
Das tut mir leid zu lesen, dass deine Tochter an Leukämie leidet.
Hier sind viele liebe Angehörige und Betroffene, die sich gern mit Dir austauschen.
Sei lieb gegrüßt
Moni
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!