• Hallo, ich bin Nicole, 33 und wohne in Ratingen.
    Vor 3 Jahren wurde bei meiner Mutter im frühen Stadium Gebärmutterkrebs festgestellt. Nach Entfernung der Gebärmutter, standen die Chancen auf Heilung sehr gut. Gerade im Augenblick bekommt sie Ihre erste Chemotherapie, da es zahlreiche Metastasen im Bauchraum gibt.


    Gerne würde ich meiner Mutter helfen und empfinde gerade die 500 km die uns räumlich trennen als zusätzliches Hindernis. Ein weiteres Problem ist es für mich, dass ich Informationen nie aus erster Hand bekomme, sodass ich nicht genau darüber informiert bin, was unsere Familie erwartet.


    Von einem Gedankenaustausch erhoffe ich mir besser mit der Situatiion umgehen zu können und vor allem meiner Mutter und meinem Vater bestmöglichst helfen zu können.


    Viele Grüße Nicole

  • Hallo nicole!


    es tut mir sehr leid, dass deine mutter diese diagnose erhalten hat!
    ich hoffe für dich und deine familie, dass ihr die kraft habt, diese schwere zeit gemeinsam durchzustehen! ich wünsche euch viel glück dabei!


    hier im forum wirst du bestimmt kraft tanken können, die du dann positiv mit in deine situation einbringen kannst!


    LG,
    solis

    vertrauen
    wem ich mehr vertraue...freunden oder dem tod?...freund tod!...andere freunde habe ich nicht...denn nur auf den tod kann man sich verlassen...und mit ihm kann man sich verlassen...seinen körper verlassen...

  • Hallo,nfaerber, ich begrüße Dich ganz herzlich im Forum und hoffe, daß Du hier die Hilfe bekommst, die Du Dir wünschst. Viele Mitglieder hier haben ähnliche Probleme und können sich mit Dir austauschen.

  • Hallo Nicole,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich weiß was für eine schreckliche Situation es ist, wenn man am liebsten beim Betroffenen sein will und es nicht kann. Mein Vater wohnt auch 600 km von mir entfernt.


    Gruß

  • Hallo Nicole,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • Hallo Nicole,


    auch ich möchte Dich hier im Forum, herzlich willkommen heißen.


    Hier wirst Du immer einen Ansprechpartner finden.


    Fühle Dich hier gut aufgehoben.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!