hallo, meine schwester hat seit knapp 3 monaten die diagnose krebs.
mir hat es komplett den boden unter den füßen weggezogen, da erst meine cousine kurz zuvor auch an krebs gestorben ist. hoffe, ich finde hier hilfestellungen und vielleicht auch ein wenig trost.
vielen dank, frau rossi
frau_rossi
-
-
Hallo frau_rossi!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Bei uns ist es so üblich das man sich mit Namen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt. Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.
-
Hallo frau_rossi,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst. -
Hallo frau-rossi
Auch ich möcht dich herzlich willkommen heißen.
LG Sonnenblume
-
Hallo frau_rossi, ich begrüße Dich auch recht herzlich im Forum. Wenn Du die fehlenden Angaben gemacht hast, werden wir uns im geschützten Bereich sicher wiederlesen.
-
Hallo Frau Rossi,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
Gruß
-
Hallo Frau Rossi,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4 -
Hallo frau_rossi,
sei auch von mir hier im Forum herzlich willkommen.
Liebe Grüße
Moni -
Liebe Frau_Rossi, ich hatte Dir gerade eine Pn geschickt, weiß aber nicht, ob Du überhaupt schon in den geschützten Bereich kannst. Du hast Dich hier noch nicht richtig vorgestellt, um dahin zu kommen.
Schreibe noch einmal Deine Vorstellung hier nach meinem Beitrag und nenne uns Deinen Vornamen, Dein Alter und den Ort oder die Region, wo Du herkommst. Alles Andere dann im geschützten Bereich, wenn Du freigeschalten bist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!