Vorstellung Hallo

  • Hallo alle miteinander,
    ich bin Schüler und erst 18 Jahre alt aus dem Sauerland.
    Meine kleine Schwester hat seit ca. 1 Jahr Krebs. ;( Sie hat einen für Mädchen sehr selte Tumor, dieser wächst sehr schnell. Sie hat die erste Chemotherapie hinter sich mit Hochdosis. Jetzt ist so an der zweiten und es geht ihr wieder sehr schlecht. Der Tumor ist schwer Heilbar laut den Ärzten. Zudem sondert er Wasser ab, welches auf die Lunge drückt.


    Hat jemand vielleicht ein paar Tipps für mich wie man meine kleine Schwester helfen kann? Sie liegt uns als NestHäckchen ziemlich am Herzen. Wir wollen sie nicht verlieren. Wie der Tumor heißt werde ich noch nach Reichen.


    Über hilfe würde ich mich sehr freuen. Danke schon mal...


    Bis dann
    Prinz ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Hallo Prinz,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet.
    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo, Prinz, erst einmal herzlich willkommen im Forum. Gut daß Du Dich informieren willst. Traurig, wenn dieser Krebs schon vor so jungen Leuten keinen Halt macht. Ich hoffe, wir können Dir helfen, zumindest aber Mut machen.

  • Hallo Prinz,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • Hallo Prinz,


    herzlich willkommen hier im Forum.


    Das tut mir sehr leid zu lesen, dass deine kleine Schwester schon so früh mit solch einer Krankheit konfrontiert wurde.


    Wir stehen Dir gern mit Rat und Tat zur Seite.


    Sei herzlichst gegrüßt
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Prinz,


    auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Zu hören, wenn jemand an Krebs erkrankt ist schon hart. Aber noch mehr berührt es einen wenn es einen noch so jungen Menschen trifft. Ich hoffe, dass wir dich hier ein wenig unterstützen können.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!