hallo-bin neu hier.....

  • Hallo katarina,


    Herzlich willkommen bei uns hier im Forum.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo, Minerwa, herzlich willkommen im Forum. Die Krankheit Deines Mannes tut mir leid, aber ich denke, Du wirst hier Menschen treffen, deren Angehörige ähnliche Diagnosen bekommen haben und Dir raten können.

  • Hallo liebe Katarina,


    Ein herzliches Willkommen erstmal hier im Forum! Es tut mir leid, dass dein Mann so schwer krank ist.
    Mein Papa (56) hat auch ein (inoperables) Astrozytom III (eventuell ist es nun schon eine Stufe mehr, aber das ist zumindest die Ausgangsdiagnose) und wir leben nun mittlerweile schon seit 12 Jahren mit dieser Diagnose.
    Wenn du Fragen hast, bin ich immer für dich da. Wir können uns in diesem Forum gerne austauschen und du wirst auch noch andere liebe Menschen kennenlernen mit denen du dich austauschen kannst und die ähnliches erlebt haben. Schau dich erstmal in Ruhe im Forum um!


    Liebe Grüße


    Evelyn

  • Hallo Katarina,


    sei auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.


    Hier wirst Du immer einen Ansprechpartner finden, der Dir zuhört und mit dem Du Dich austauschen kannst.


    Fühl Dich hier aufgehoben.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Katerina,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • Hallo, Minerwa und alle , bedenkt bitte, daß ihr hier noch in der Vorstellungsrunde seid, die nur zur Vorstellung und Begrüßung da ist. Bitte schreibt im geschützten Bereich weiter.

  • Hallo liebe Katarina,


    Ich habe dir eben auf deine Email-geantwortet... ich hoffe sie ist auch angekommen! Wenn du hier im Forum auch deine Geschichte schreiben möchtest oder Fragen stellen magst, dann kannst du das im Angehörigenbereich tun -dort können dann andere Leute, die sich nicht hier angemeldet haben, nicht mitlesen! Du kannst mir aber auch gerne zusätzlich emails schreiben!


    Ganz lieben Gruß


    Evi

  • hallo Katarina


    Also bei mir ist es so,meine Mutter hat Lungenkrebs (Bösartig)
    2 Operationen musste sie sich schon unterzeiehen dabei wurde bei der 2 Operation der Kehlkopfdekel entfernt,das heisst sie kann nicht mehr reden essen trinken oder schluken!
    Meine Geschwister mein Stiefvater und ich wissen nicht recht wie wir damit umgehen sollen da der Gesundheitliche zustand meiner Mutter immer schlechter wird.
    Ich würde mich freuen wenn wir gemeinsam mal darüber uns austauschen könnten
    lg Vanessa

  • Hallo, Sweet,bedenke bitte, daß das hier noch nicht der geschützte Bereich ist, sondern nur Vorstellung und Begrüßung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!