Hi,
mein Name ist Markus, bin 46 und wohne in Nürnberg - und meine Frau hat Krebs
Hallo
-
-
Hallo fritz01!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
ram1
ram2
ram3
ram4 -
Hallo fritz01!
Auch von mir ein herzlichen Willkommen hier im Forum.
Das mit deiner Frau tut mir leid aber ich bin mir sicher du irst hier immer einen netten Menschen finden der dir zuhört und mit denen du dich austauschen kannst.
-
Hallo Markus,
sei uns herzlich willkommen hier im Forum.
Das tut mir sehr leid, dass deine Frau mit solch einer Krankheit konfrontiert wurde.
Hier triffst Du auf viele Angehörige und Betroffene, die sich gern mit Dir austauschen.
Liebe Grüße
Moni -
Hallo Markus,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst. -
Hallo Markus
Herzlich willkommen auch von mir hier bei und im Forum.
LG Sonnenblume
-
Hallo, Marcus,ich habe zwar Deine Geschichte schon gelesen möchte Dich aber noch im Forum begrüßen und Dir wünschen, daß es für Deine Frau noch offnung gibt, die richtige Therapie zu finden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!