• Hallo zusammen,
    Ich komme aus Düsseldorf und meine Name ist Ulli und bin 39 Jahre alt.


    habe immer gedacht das ich hier nie schreiben müßte,
    aber jetzt bin ich einen besseren belehrt worden.


    Seid vier Monaten wissen wir das meine Mutter Krebs hat, erst war die Diagnose Brustkrebs, jeden Monat kam eine neue Diagnose.
    Seid gestern bin ich vom Arzt aufgeklärt worden was los ist, nicht nur das meine Mutter Brustkrebs mit Metastasen hat sondern auch noch Knochenkrebs und einen Hirntumor die auch schon Metastasen verursacht haben.
    Ich habe versucht damit klar zukommen habe aber gemerkt das es nicht geht. Meine Kinder(17 und 20) habe ich noch nichts gesagt, weil ich nicht weiß wie ich es machen soll weil ich selber damit nicht klar komme.


    Ich wäre um jede hilfe dankbar

  • Hallo, Molly, herzlich willkommen im Forum. Da Du Dich ordentlich vorgestellt hast, wirst Du sicher bald freigeschalten werden und wirst hier viel Unterstützung erfahren. Die Krankheit Deiner Mutter tut mir sehr leid.

  • Hallo Molly,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • Hallo Molly,


    sei uns herzlich willkommen hier im Forum.


    Das tut mir sehr leid, wass deine Mutter alles durchstehen muß.


    Hier triffst Du auf viele Angehörige und Betroffene, die sich gern mit Dir austauschen.


    Fühle Dich hier gut aufgehoben.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Molly,


    Herzlichen Willkommen bei uns hier im Forum.


    Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.
    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!