Hi! Neu bei euch!

  • Hi mein Name ist Sebastian und bin 21 Jahre alt! Bei meiner kleinen Schwester wurde vor ca. 1 Monat Morbes Hodgkin festgestellt. Meine Schwester ist 14 Jahre alt.


    Ich denke zwar immer positiv darüber, aber es reißt mich jedesmal zum Gedanken, das sie vielleicht bald nicht mehr sein könnte. Ich bin verzweifelt und ratlos! Was kann ich machen? Ihr geht es von Tag zu Tag schlechter. Warum ausgerechnet sie? Warum nicht ich?

  • hallo sebastian!


    es tut mir sehr leid für dich, dass deine schwester erkrankt ist! est ist immer verdammt hart, wenn jemand, der einem lieb ist, so leiden muss :\


    ich wünsche dir und deiner ganzen familie, dass ihr die kraft habt, diese schwere zeit gemeinsam durchzustehen!


    viel glück!


    LG,
    solis

    vertrauen
    wem ich mehr vertraue...freunden oder dem tod?...freund tod!...andere freunde habe ich nicht...denn nur auf den tod kann man sich verlassen...und mit ihm kann man sich verlassen...seinen körper verlassen...

  • Hallo Sebastian
    Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.Das Mit Deiner Schwester tut mir sehr leid,hier triffst du auf nette Menschen Betroffene und auch Angehörige mit denen du dich austauschen kannst.


    Du hast nicht gepostet wo du her kommst,wenn du diese Angabe noch postest kannst du für den geschützten Bereich freigeschalten werden wo du dich mit anderen austauschen kannst.



    LG Sonnenblume

  • Hallo, RaZor, herzlich willkommen im Forum. Es tut mir sehr leid, daß Deine Schwester von dieser Krankheit betroffen ist, aber das ist noch kein Todesurteil. Ich hoffe sehr, daß die Ärzte ihr helfen können,denn ich habe schon viel darüber gelesen.
    Es hat keinen Sinn, nach dem warum zu fragen, keiner kann darauf antworten.
    Mach noch die Angabe, wo Du her kommst, damit Du freigeschalten werden kannst.

  • Hallo Sebastian,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet.
    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.
    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Sebastian,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • Hallo Sebatian,


    sei herzlich willkommen hier im Forum.


    Das tut mir sehr leid mit deiner kleinen Schwester.


    Hier wirst Du immer einen Ansprechpartner finden, mit dem Du dich austauschen kannst.


    Fühle Dich hier gut aufgehoben.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!