Ich möchte mich vorstellen - bin neu hier!

  • Hallo zusammen!


    Ich bin 22 Jahre und komme aus der Nähe von Düsseldorf. Mein Freund ist 25 Jahre alt und es wurde bei ihm nach Anzeichen von Bluthusten Lungenkrebs festgestellt... . Ich suche nun nach einem Weg, bestmöglich damit umgehen zu können und hoffe, dass ich hier eine Möglichkeit gefunden habe.


    Viele Grüße,
    Tinha

  • Liebe Tinha, herzlich willkommen im Forum. Das ist ja wirklich keine schöne Sache mit Deinem Freund. Ich hoffe, daß alles gut ausgeht und der Krebs noch nicht so weit fortgeschritten ist.

  • Hallo Tinha,


    es tut mir sehr leid, dass dein Freund diese Diagnose gestellt bekommen hat und ich hoffe sehr für euch beide, dass ihr die Kraft habt das alles durchzustehen. Und vielleicht können wir hier etwas dabei helfen...


    Schneeweisschen

  • Hallo Tinha,


    herzlich willkommen hier im Forum.


    Das tut mir so leid mit deinem Freund.


    Es ist schlimm zu lesen, dass man in so jungen Jahren mit solch einer Diagnose konfrontiert wird.


    Ich hoffe wir können Dir ein wenig helfen in der kommenden Zeit.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Tinha,



    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • Erstmal vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme hier! Ich hoffe, dass mir das Austauschen mit anderen Betroffenen / Angehören weiterhelfen wird, denn ich möchte den Kopf nicht in den Sand stecken... . Ich bin jetzt schon froh, dass ich dieses Forum hier gefunden habe... . DANKE!!!

  • Hallo Tinha!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    Es tut mir sehr leid, daß bei Deinem Freund diese Diagnose festgestellt wurde!
    Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!