Guten Tag,
ich bin Steffen, 37, aus Hannover. Meine Lebensgefährtin lebt seit fast zwei Jahren mit der Diagnose Lungenkrebs.
Gruß
Steffen
Guten Tag,
ich bin Steffen, 37, aus Hannover. Meine Lebensgefährtin lebt seit fast zwei Jahren mit der Diagnose Lungenkrebs.
Gruß
Steffen
Hallo, Steffen, herzlich willkommen im Forum. Toll, daß Du hierhergefunden hast, denn es ist ja gerade für Angehörige schlimm, daneben zu stehen und nicht zu wissen, wie es weitergeht... Wir wollen Dir hier gerne dabei helfen.
Hallo Steffen!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo Steffen,
sei herzlich willkommen hier im Forum.
Das tut mir leid, dass deine Lebensgefährtin mit solch einer Krankheit, konfrontiert wurde.
Hier sind viele Angehörige und Betroffene, die sich gern mit Dir austauschen.
Liebe Grüße
Moni
Hallo Steffen
Auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen hier im Forum.Das tut mir sehr leid für deine Lebensgefährtin.Hier triffst du auf nette Menschen die das gleiche Schicksal mit dir teilen und mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
Hallo Steffen,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.
Hallo Steffen,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!