Hallo habe mich gerade bei euch angemeldet und freue mich das es so ein forum gibt. Meine Mutter hat schwarzen Hautkrebs habe mir gedacht nach der amputation von zwei Zehen und laut Auskunft des Spitals ist jetzt alles ok. Heute hat mir die zuständige Ärztin gesagt das der Krebs viel zu groß ist um keime Metastasen gebildet zu haben sie muß irgendeine Imunteraphie mit Spritzen drei mal die Woche machen und so weiter ich weiß das haben andere auch aber meine Mutter ist 81 Jahre ich weiß auch das andere nicht einmal so alt werden doch meine Mutter war nie krank und ich will nicht das sie in dem Alter noch leiden muß das tut weh.
lg Gafsa
neu angemeldet
-
-
Hallo gafsa!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Bei uns ist es so üblich das man sich mit Namen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt. Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.
-
Hallo, gafsa, herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe, daß wir Dir Unterstützung geben können, denn hier sind auch User, die selbst von dieser Krankheit betroffen sind. Mach noch die fehlenden Angaben, dann wirst Du Deinen Hilferuf bald im geschützten Bereich unter "Meine Geschichte" schreiben können.
-
mein name ist sonja mein alter 44 jahre ich wohne in Wolkersdorf ist in Niederösterreich
-
Hallo Sonja!
Danke für die fehlenden Angaben ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
Hallo Sonja,
sei herzlich willkommen hier im Forum.
Fühle Dich hier gut aufgehoben und wenn Du Fragen hast, stehen wir Dir gern mit Rat und Tat zur Seite.
Liebe Grüße
Moni -
Hallo Sonja!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
Ich wünsche Dir und Deiner Mutter ganz viel Kraft!
Liebe Grüße
Zoe -
Hallo Sonja,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst. -
Hallo Sonja
Auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen hier im Forum.
LG Sonnenblume
-
Hallo Sonja,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!