• Hallo, ich heiße Christina (43 J.) . Seit 2005 verwitwet, mein Mann starb an Krebs. Ich lebe zusammen mit meinen beiden Kindern (7 und 16 J) im Raum Karlsruhe. Ich bin auf diese Seite gestoßen , weil ich immer wieder ins Grübeln komme und vermutlich die létzten vier Jahre noch nicht richtig verarbeitet habe. Und ich habe leider keinen Friseur, dem ich das erzählen kann... Vielleicht komm ich hier ein bisschen weiter. das war's erstmal. :cowboy:

  • Hallo, Tsboniew, herzlich willkommen im Forum. Es tut mir leid, daß Du Deinen Mann und Vater Deiner beiden Kinder verloren hast. Ich kann gut verstehen, daß Du das noch immer nicht richtig verarbeiten konntest. Sieh uns hier als Deine Friseure an, wir können zuhören und trösten, aber leider nichts ungeschehen machen.

  • Hallo Christina,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • Hallo Christina,


    sei uns herzlich willkommen hier im Forum.


    Hier kannst Du dich mit vielen lieben Menschen austauschen.


    Wir stehen Dir gern mit Rat und Tat zur Seite.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!