Neu hier - Vorstellung

  • Hallo zusammen!!


    Ich heisse Diana, bin 32 alt und komme aus Berlin.
    Bei meinem Papa wurde Lungenkrebs diagnostiziert. Er bekommt heute noch eine Punktion wo festgestellt wird ob das Wasser welches sich in der Lunge befindet von der Lunge selber kommt oder vom Tumor. Danach richtet sich dann die Behandlung. :(
    Mein Papa ist 59 Jahre alt .... ich habe es schon ne Weile geahnt und bin jetzt natürlich trotzdem total von der Rolle. :(


    Viele Grüße
    divana

  • Hallo Divana
    willkommen hier im Forum. Die Punktion heute wird ein genaueres
    Bild ergeben und dann erfolgt ja anschliessend sofort eine Be-
    handlung. Warum hasst Du das befürchtet? Dein Vater ist noch
    jung genug um gegen die Krankheit ankämpfen zu können.
    Ich wünsch Dir viel Kraft für den heutigen Tag
    :evil: Teufelchen

  • Hallo Divana


    Herzlich willkommen hier im Forum.Das dein Vater an dieser heimtückischen Krankheit erkrankt ist tut mir sehr leid.Hier gibt es viele Betroffene und Angehörige mit denen du dich austauschen kannst.




    LG Sonnenblume

  • Hallo Divana,


    sei auch von mir hier herzlich willkommen im Forum.


    Hier kannst Du Dich mit vielen Angehörigen und Betroffenen, austauschen.
    Wir stehen Dir gern mit Rat und Tat zur Seite.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Diana,
    das tut mir leid die Ungewissheit mit Deinem Vater. Das warten ist immer das Schlimmste!
    Egal wie es ausfällt, wenn man weiß gegen was man kämpfen muß, kämpft man eben, so jetzt der zustand ist einfach nur schlimm, ich kenn das aus erfahrung

  • Hallo, Divana, herzlich willkommen im Forum. Wir alle hier werden versuchen, Dir beizustehen, denn wir alle sind in irgendeiner Weise betroffen und können Deine Sorgen gut verstehen.

  • Vielen Dank für die liebe Begrüßung.
    Ja, es tut gut zu wissen das man nicht "alleine" ist mit seinem Problem, .... und den Sorgen.


    Zitat

    Warum hasst Du das befürchtet?


    Er hat immer stark und viel geraucht und hat seit Jahren schon mit Husten zu tun gehabt. Manchmal richtige Hustenanfälle die sich echt grausam anhörten.
    Dann kam nun die Erkältung und daraus wurde eine Lungenentzündung .... dann hatte er plötzlich Blut bei Husten ausgeworfen ... zwar "nur" einmal aber .... ich wusste es einfach.


    Keiner wollte mir so richtig glauben ... denke auch das sie alle anders gehofft hatten.


    Seit der Punktion gestern ist er nun wieder zuhause. Am Donnerstag muß er dann wieder in die Klinik .... dann sind alle Befunde da und es wird geklärt wie und was gemacht wird.
    Ich habe einfach Angst das meine Vorahnungen zutreffen .... :(


    LG divana

  • Hallo Divana!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!


    Das tut mir sehr leid, mit Deinem Vater!
    Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo, Divana, Du bist schon für den geschützten Bereich freigeschalten. Hier ist nur die Vorstellung und Begrüßung. Schreibe bitte Deine Geschichte dort auf. Sonst kann jeder alles lesen, der hier nur so mal vorbeischaut.

  • Jetzt weiss ich nicht ob ich hier noch antworten darf???
    Drück Dir/Euch die Daumen für Donnerstag.
    Liebe Grüsse
    :evil: Teufelchen

  • Hallo Diana,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!