Hallo,
ich heße Andreas und bin 48 Jahre alt. Meine Schwiegermutter ist 68 Jahre alt, und bei Ihr wurde am Montag Leukämie diagnostiziert. Am morgigen Freitag wir mit der Chemo begonnen. Das Problem ist nur, dass Sie z.Zt. lt. Aussage der Ärzte so gut wie kein Immunsystem mehr hat. Na ja wollen hoffen, dass alles gut verläuft
Vorstellung
-
-
Hallo Andreas!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
Hallo Andreas,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
LG Sonnenblume
-
Hallo, Kroko, herzlich willkommen im Forum. Das ist schon eine böse Sache, wenn das Immunsysthem so runter ist... Hoffentlich wird die Chemo dann stationär gemacht mit allen sterilen Sicherheitsmaßnahmen...
Schreib bitte im geschützten Bereich die Geschichte, vielleicht wissen andere mehr. -
Hallo Andreas,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4 -
Hallo Andreas,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst. -
Hallo Andreas,
sei herzlich willkommen hier im Forum.
Fühle Dich hier gut aufgehoben.
Wir stehen Dir gern mit Rat und Tat zur Seite.
Liebe Grüße
Moni
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!