Hallo, ich bin Claudia und habe heute erfahren, daß meine nichtrauchende Mutter Kehlkopfkrebs hat. Es ist zwar das Frühstadium (T1), trotzdem sind wir alle schockiert... vielleicht kann jemand von seinen Erfahrungen erzählen?
Gruß,
Claudia
Hallo, ich bin Claudia und habe heute erfahren, daß meine nichtrauchende Mutter Kehlkopfkrebs hat. Es ist zwar das Frühstadium (T1), trotzdem sind wir alle schockiert... vielleicht kann jemand von seinen Erfahrungen erzählen?
Gruß,
Claudia
Hallo Claudia
herzlich willkommen hier bei uns im Forum.Hier ist es üblich dasman sich vorstellt mit Name,Alter Ort oder aus welcher Region wenn du dies noch postest kannst du freigeschalten werden für den geschützten Bereich.
LG Sonnenblume
Hallo Sonnenblume,
dankeschön. Ich wollte mich eigentlich hiermit vorstellen. Hmm, lese nochmal nach...
Hallo, Calbenlove, herzlich willkommen im Forum. Es tut mir leid, daß Deine Mutter diesen Krebs hat. Wenn Du die fehlenden Angaben noch machst, wirst Du sicher im geschützten Bereich Leute mit den gleichen Problemen kennenlernen.
Hallo Claudia,
sei uns herzlich willkommen hier im Forum.
Das deine Mutter mit so einer Krankheit konfrontiert wurde, dass tut mir leid.
Fühle Dich hier gut aufgehoben. Sobald Du die fehlenden Angaben gemacht hast, hast Du die Möglichkeit dich mit Angehörigen und Betroffenen auszutauschen.
Liebe Grüße
Moni
Hallo,
welche Angaben fehlen denn noch?
Kenne mich hier noch nicht so aus. Ich bin 24 und komme aus Hagen.
Hallo Claudia,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.
Dankeschön, das ist lieb. Nur welche Angaben fehlen denn noch für eine Freischaltung?
Liebe Claudia,
es fehlen noch alter und region. Bitte füge sie noch dazu damit du schnell freigeschalten werden kannst.
Vielen lieben Dank.
Aber das habe ich doch soeben schon angegeben (24 Jahre, Hagen)...und im Profil ist auch mein Geburtsdatum enthalten....Kann NRW im Profil nicht stehen bleiben?
Vorname erledigt von dir
Alter erledigt von dir
Ort oder Region erledigt von dir
Also habe ich dich seoben für die geschützten Bereiche frei geschaltet.
Bitte ganz oben links auf den Button Forum klicken und runter scrollen und du wirst an den Kategorieüberschriften erkennen was ein geschützter Bereich ist und was nicht.
Willkommen hier im Forum.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo Claudia!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Hallo Claudia,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4
Dankeschön,
das ist lieb.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!