Hallo!
Mein Name ist Kerstin, ich bin 31 Jahre alt und wir wissen seit einem Monat, dass mein Vater Krebs hat. Es ist angeblich nicht mehr viel zu tun. Ich hoffe durch den Kontakt mit Leuten in einer ähnlichen Situation besser damit klarzukommen.
Hallo!
Mein Name ist Kerstin, ich bin 31 Jahre alt und wir wissen seit einem Monat, dass mein Vater Krebs hat. Es ist angeblich nicht mehr viel zu tun. Ich hoffe durch den Kontakt mit Leuten in einer ähnlichen Situation besser damit klarzukommen.
Hallo Kerstin, ich möchte Dich herzlich hier im Forum begrüßen. Ich hoffe, daß die Krankheit vielleicht doch noch zur rechten Zeit entdeckt wurde.
Wie ich in Deinem Profil lese, kommst Du aus Franken, das hat in Deiner Vorstellung noch gefehlt.
Hallo Kerstin!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo Kerstin,
gut das Du hier her gefunden hast. Du kannst hier Infos ab-
rufen die Dir vielleicht weiterhelfen und Dich mit Leuten aus-
tauschen, die in ähnlichen Situationen sind.
Liebe Grüsse
Teufelchen
willkommen bei uns!
Hallo Kerstin
Auch ich möchte dich hier im Forum herzlich willkommen heißen.Hier triffst du auf nette Menschen mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
Hallo Kerstin,
sei auch von mir hier im Forum herzlich willkommen.
Hier sind viele liebe Angehörige und Betroffene, die sich gern mit Dir austauschen.
Wir stehen Dir gern mit Rat und Tat zur Seite
Liebe Grüße
Moni
Hallo Kerstin,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.
Hallo Kerstin,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!