Bin neu hier

  • Halli, ich heieße Pam, bin 35 Jahre alt und meine Mutter hat schon seit 8 Jahren Krebs. Ovarialkarzinom und Nierentumor, inkl Metastasen. ich muss sagen diese ständige Auf und Ab macht einen fertig. Seit 8 Jahren bewegt sich unser Leben zw. Krankenhaus Blutwertergebnisse usw.. Ihr werdet das ja alles kennen. Für die Familie ist es doch alles ziemlich hart, aber ich denke ihr wisst das alles.
    Leute die davon nicht betroffen sind (zum Glück gibt es die auch noch), können nicht nachvollziehen wie man sich fühlt. ich hoffe mich hier ab und zu mal austauschen zu können. Liebe Grüße Eure Pam

  • Hallo, Pam, herzlich willkommen im Forum. Gut, daß Du Dich hier gemeldet hast. So viele Jahre Kampf kann man alleine gar nicht verkraften. Ich hoffe, wir können Dir hier wieder etwas Kraft geben.

  • Hallo Pam,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • Hallo Pam,


    herzlich willkommen hier im Forum.


    Fühle Dich hier gut aufgehoben. Hier kannst Du dich mit vielen Betroffenen, austauschen.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hi, ich bin Pam, 35 Jahre alt und meine Mutter hat seit 8 Jahren Krebs. Ovarialcarzinom und dieses Jahr kam noch ein Nierentumor dazu. auch gibt es Metastasen im Bauchraum. Seit 8 Jahren ist es bei uns in der Familie ein Auf und Ab. Aber ihr kennt das ja. Ich arbeite auch noch im Schichtdienst was alles nicht viel leichter macht, Ich habe ein Kind das 6 Jahre alt ist. Sie kennt ihre Oma eigentlich fast nur krank. Die ganze Familie leidet unter dieser seitJahren anhaltender Hochs und Tiefs. Andere die zum Glück keine Erfahrung mit Krebs haben, wissen gar nicht was das Alles für ein seelischer Druck ist. Aber wem sage ich dass. Ich hoffe die erste Information genügt über mich. Liebe Grüße

  • Hallo, Pam, Du hast jetzt wieder in der Vorstellung gepostet. Da warst Du ja schon. Diesen Beitrag müßtest Du unter der Rubrik: "Meine Geschichte" schreiben. Versuchs doch einfach noch einmal. Startseite, runterscrollen bis auf den Angehörigenbereich, dort in "Meine Geschichte" gehen, neues Thema aufmachen, schreiben... Viel Erfolg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!