Hallo,
ich heisse Ilka, wohne in Schwerte an der Ruhr und bin 31 Jahre alt. Wende mich nun auch mal an dieses Forum und hoffe Hilfe zu bekommen. Meine Mutter (60J.) erkrankte vor einem Jahr an Lungenkrebs, erst so alles gut aus, die Chemo hatte gute Wirkung gezeigt, dann noch Bestrahlung, doch jetzt kommt eins zum anderen, Herzschwäche durch die Bestrahlung, erneuter Lungentumor und Lebermetastasen. Manchmal weiss man echt nicht mehr vor und zurück. Wir geben die Hoffnung nicht auf, vielleicht könnt Ihr mich unterstützen.
Gruss +medimlka+
Hallo ...
-
-
Hallo Medimilka
Ich möchte Dirch recht herzlich in diesen Forum begrüßen, schau Dich mal ein wenig um.
Ich habe vor kurzen meine Mutter verloren, aber glaube mir, Du wirst in diesen Forum immer Unterstützung finden, und Leute die Dir Mut zusprechen.l.g. und viel Glück
-
Hallo Medimilka!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Bei uns ist es üblich sich mit Namen, Alter, Ort oder Region vorzu stellen. Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.
-
Hallo,
habe die fehlenden Angaben ergänzt - sorry, hatte ich total vergessen. Danke fürs Freischalten und Gruss +medimilka+ -
Hallo Ilka!
Danke für die fehlenden Angaben. Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
Tut mir leid, hoffe ich nerve nicht, wie genau komme ich in den geschützten Bereich ???
Danke für ne kurze Starthilfe +medimilka+ -
Hallo Ilka!
Du nervst nicht gerne helfe ich dir. Klick oben links in der mitte auf Forum und skrolle nach unten und du siehst die geschützten Bereiche.
-
Hallo, Medimilka, herzlich willkommen im Forum. Deine Geschichte klingt nicht so gut, wir helfen aber hier alle gern.
-
Hallo Ilka,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst. -
Hallo Ilka,
sei uns herzlich willkommen hier im Forum.
Fühle Dich hier gut aufgehoben. Wir stehen Dir gern mit Rat und Tat zur Seite.
Liebe Grüße
Moni -
Hallo Ilka
Auch ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum.Hier sind sehr nette Menschen die ein offenes Ohr für deine Sorgen und Ängste haben.
LG Sonnenblume
-
Hallo Ilka,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!