Hallo, ich bin nun auch da

  • Halli, hallo!
    Ich bin 39 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern. Wir wohnen im Kreis Heinsberg und sind nun seit längerem mit Krebs konfrontiert worden.


    Leider!


    Meine Mutter ist 67 und ist letztes Jahr wegen Gebärmutterkrebs und Befall der Lymphdrüsen operiert worden. Sie hat auch Bestrahlungen bekommen.
    Dann haben wir gedacht, alles ok. Nur leider sind die Organe dadurch so geschädigt worden, dass sie nun einen künstlichen Darm- und Nierenausgang bekommen hat, sowie einen Nierenkatheder.


    Meine Mutter liegt momentan in der Uni Düsseldorf. Der Krebs ist wieder da und nicht mehr operabel. Nun wird noch Bestrahlung und Chemo versucht.


    Leider ist in meiner Familie Krebs sehr häufig aufgetreten und ich werde mich nun informieren, wie das mit diesem Gentest ist, den man machen kann, um zu erfahren, ob man selbst auch Angst haben muss oder um vorbeugend die Gebärmutter und die Eierstöcke zu entfernen.


    Viele Grüße von dem
    Sams

  • Hallo Sams,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme.


    Ich hoffe, dass mir das ein wenig hilft. Ich weiß ja, dass wir nicht alleine dastehen und dass es unentliche viele Betroffene gibt. Aber das alles bei der eigenen Mutter mitzuerleben nimmt mich sehr mit. Alleine, dass sie so große Schmerzen, trotz Morphium, Tabletten und Tropfen hat. Hat jemand Erfahrung mit homäopathischen Mitteln?


    Ich wollte auch mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Gentest hat oder jemanden finden, der sich tatsächlich hat operieren lassen, um Krebs erst gar nicht zu bekommen.


    Viele Grüße von dem
    Sams

  • Hallo, Sams, ich begrüße Dich ganz herzlich hier im Forum. Ich möchte Dir sagen, daß Du hier bestimmt viele Leute mit ähnlichen Problemen kennenlernen wirst, die Dir gerne weiterhelfen werden.

  • Halo Sams,


    sei uns herzlich willkommen hier im Forum.
    Das mit deiner Mutter tut mir sehr leid.
    Es muss auch schlimm sein, wenn man öfters mit Krebs in der Familie konfrontiert wurde.


    Fühle Dich hier gut aufgehoben.
    Hier sind viele Angehörige und Betroffene, die sich gern mit Dir austauschen.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!