Hallo, ich bin hier neu. Ich bin 41 jahre alt und habe vor zwei Monaten meine Mutter an HepatitisC, also durch Leberkrebs verloren.
Ich vermisse sie sehr. Gepflegt haben wir sie bis zuletzt, so gut es ging zuhause. Wir sind ihr lebensgefährte und ich.
Bin hier neu
-
-
Hallo Winni,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst. -
Hallo Winnie!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Bei uns ist es üblich das man sich mit Namen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt.
Wenn du die fehlenden Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.
-
Hallo Winnie,
herzlich willkommen hier im Forum.
Mein aufrichtiges Beileid möchte ich Dir aussprechen.
Hier sind viele Betroffene, die sich gern mit Dir austauschen und von denen Du Rat und Hilfe in Anspruch nehmen kannst.
Sei herzlichst gegrüßt
Moni -
Hallo Winnie
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.Hier findest du immer einen Ansprechpartner und viele nette Menschen mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
-
Hallo, liebe Winnie, auch ich begrüße Dich herzlich im Forum. Es tut mir sehr leid, daß Du Deine Mutter verloren hast.
Mach bitte noch die fehlenden Angaben, damit Du im geschützten Bereich weiter schreiben kannst. -
Hallo Winnie,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4 -
Hallo liebe Winnie,
herzlich Willkommen im Forum,
und mein aufrichtges Beileid -
Hallo, ich versuche das nochmal mit der Vorstellung: ich heiße Winnie bin weibl., 41Jahre alt und komme aus Janneby. Janneby liegt zwischen Flensburg und Husum. Das ganze liegt in Schleswig Holstein, an der dänischen Grenze.
-
Hallo Winnie!
Danke für die fehlenden Angaben ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!