Meine Mutter hat seit 1 Jahr Krebs nun auch noch einen Gehrintumor

  • X( Hallo bin neu hier,
    bei meiner Ma 78 jahre alt, wurde vor 1 1/4 Jahr Krebs festgestellt der unheilbar ist, nun wurde letzte Woche auch noch Gehirntumore festgestellt am Kleinhirn sowie am Großhirn, deshalb ist ihr auch immer Schwindlig und hat nur noch 45 kg, nun soll am kommenden Dienstag eine Strahlentherapie gemacht werden, und das 4 Wochenlang und 5x die Woche, dazu muß sie Kortison einnehmen damit sie keine Schmerzen hat,
    meine Ma hat schon Ihr schriftliches Einverständnis dafür gegeben,
    aber gestern sagte sie, dass sie die Bestrahlung nun doch nicht mehr möchte,
    obwohl der Arzt ihr alles erklärt hat, weil, wenn die Tumore nicht bestrahlt werden, könnten diese platzen.
    Was soll ich bloß tun???????????????????? :kaffeebrauch:


    Liebe grüße Regina

  • Hallo Regina,
    es tut mir leid, dass jetzt auch noch das dazu kommt.
    Du kannst Deiner Mutter nur gut zureden, dass sie die Behandlung
    durchführt. Aber sie wird am Dienstag bestimmt gehen. Vielleicht
    hast Du die Möglichkeit mit ihr zur ersten Bestrahlung zu gehen,
    würd es Deiner Mutter vielleicht erleichtern.
    Liebe Grüsse
    :evil: Teufelchen

  • willkommen bei uns...


    hey, kann deine ängste und sorgen gut verstehen...
    ich kenne das...


    vielleicht hat deine mama ganz einfach nur plötzlich riesige angst davor, oder ihr ist es zu streßig da jede tag hin zu gehen...klar ist so eine bestrahlung nicht angenehm...aber sie hilft!


    gerade bei hirntumoren ist diese ganz wichtig!


    versuch ihr ein wenig mut zu machen!

    Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will!!!!!!
    Omi Ella *14.3.1910 +27.9.1996
    Stiefpapa Jürgen *20.2.1949 +14.4.2004
    Diana *14.5.1983 +06.12.2006
    Christian *13.1.1980 + 09.4.2009

  • Hallo, Regina, herzlich willkommen im Forum. Gut, daß Du hierhergefunden hast. Bitte mach doch noch die fehlenden Angaben, und dann schreibe über Deine Geschichte bitte im geschützten Bereich. Hier ist nur die Vorstellungs und Begrüßungsrunde. Da kann noch jeder mitlesen.

  • Hallo Regina,


    sei uns herzlich willkommen hier im Forum.


    Das mit deiner Ma tut mir sehr leid.


    Hier wirst Du immer einen Ansprechpartner finden, der sich mit Dir austauscht.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Regina,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!