hallöchen alle zusammen,
mein bruder hat krebs und dazu noch hiv hat vielleicht jemand erfahrungen gemacht wie es um krebspatienten steht die diese beiden krankheiten haben?
hallo bin neu hier
-
-
ich komme aus berlin und bin 36 jahre jung mein bruder gerade mal 45 geworden.
-
Hallo, Biene, herzlich willkommen im Forum! Auch wenn ich selbst keine Erfahrung mit dieser Krankheitskombination habe, denke ich doch, daß wir im geschützten Bereich versuchen werden, weiterzuhelfen.Wenn es um das Immunsysthem schon schlecht bestellt ist, wird die Behandlung sicher sehr schwierig werden...
-
Hallo Biene!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Du bist für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
Hallo Biene,
dass mit deinem Bruder tut mir leid mit solch einer heimtückischen Krankheit konfrontiert wurden zu sein.
Ich denke mir, dass Du hier an der richtigen Stelle bist um Dir Rat einzuholen.
Liebe Grüße
Moni -
Hallo Biene,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst. -
Hallo Biene
Herzlich willkommen hier im Forum.Das mit deinem Bruder tut mir sehr leid,gleich zwei von den heimtückichen Krankheiten.Hier triffst du auf nette Menschen die auch betroffen sind mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
-
Hallo Biene,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!