ich habe hautkrebs

  • Hallo Uschi,
    willkommen im Forum. Auch ich habe Hautkrebs und wurde dieses
    Jahr mehrmals operiert. Ich sammel auch noch Informationen.
    Ich wünsch Dir alles Gute
    Gitte

  • Hallöchen,
    danke für Eure lieben Willkommengrüße. Ich hatte elf Jahre Ruhe
    im Jahr 2005 ein Rezitiv im bauch, Febr.2006 oberhalb der Brust und jetzt im Okt. wurden mir zwei Lympfknoten entfernt.
    Liebe gitte, was tust Du gegen die MM, ich werde mit Homoöpathie behandelt, weil meine Ärzte meinen, mit Chemo hat es keinen sinn.
    Ich war drei Wochen in der Schweiz in einer homoöpathischen Klinik, das sind Ärzte, die sich jetzt der Homoöpathie verschriebe haben. Ich glaube fest daran, Homoöpathie dauert eben ein bisschen länger, bis der Erfolg da ist. Ich gehe alle drei Monate zum MRT u. Comp.tomo.
    Hatte letztes Jahr ein PET gemacht und hatte dann fast 8 Mon. nichts mehr.
    Alles Liebe
    Uschi

  • Okay, wir denken dran.
    Angsthase - hab Dir solange eine PN geschickt bis Du im
    geschützten Bereich bist.
    Liebe Grüsse
    :evil: Teufelchen

  • Hallo Uschi,


    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.


    Hier sind viele liebe Angehörige und Betroffene, die sich gern mit Dir austauschen.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Uschi,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • Liebe Uschi, Du bist hier noch in der Vorstellungsrunde. Geh doch bitte auf der Startseite runter, bis Du liest: "meine Geschichte"
    Dort mache dann bitte das neue Thema auf, z.B. : Hautkrebs. Dann schreibe dort alles auf. Erst dann wirst Du Antworten bekommen. Hier ist nur die Vorstellungsrunde. Ich knuddel Dich. Deine Marlies

  • Liebe Uschi,


    Mettingen liegt in der Nähe von Osnabrück oder Ibbenbüren.


    Esslingen ist doch soweit ich weiss in Süddeutschland, oder?


    te1
    te5

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!