hallo,
nun bin ich auch hier.
ich bin wiebke, komme aus rostock und bin 25Jahre alt.
Mich führt meine Oma her, die nach hepatitis c an leberkrebs verstorben ist, sowie eine bekannte, die nach "unheilbarem" gebärmutterkrebs nun seid 6 monaten geheilt entlassen wurde (nach klinikwechsel).
seid lieb gegrüßt,
wiebke
hallo....
-
-
Hallo Wiebke!
Herzlich Wilkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
Hallo Wiebke,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4 -
Hallo Wiebke,
auch von mir willkommen hier.
Den Leberkrebs und seine Folgen kenne ich auch...Du wirst hier bestimmt Menschen finden,die dich unterstützen können.
Mir ging es jedenfalls so.Liebe Grüße,
auch eine Wiebke -
vielen dank für den netten empfang!
ich wünsche euch alles gute (...und erstmal eine gute nacht!)
lg
wiebke -
Hallo, Wiebke81 , ich möchte Dich hier im Forum herzlich begrüßen.
Es tut mir leid, daß Deine Oma an Krebs verstorben ist, aber es freut mich, daß Deine Bekannte den Ärzten ein Schnippchen geschlagen hat. Ich drücke die Daumen, daß die guten Nachrichten überwiegen. Auf Deine Geschichte bin ich schon sehr gespannt. -
Hallo Wiebke,
herzlich willkommen hier im Forum.
Es tut mir sehr leid um deine Oma. Fühle Dich gut aufgehoben hier.
Hier sind viele liebe Angehörige und Betroffene, die sich gern mit Dir austauschen.
Liebe Grüße
Moni -
Hallo Wiebke,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst. -
Hallo Wiebke81
Auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen hier im Forum.
LG Sonnenblume
-
nochmals vielen Dank und euch alles Gute!!!!
lg,
wiebke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!